Ein Neuer aus der Lüneburger Ecke

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Kradholgi
Beiträge: 3
Registriert: So Jun 25, 2023 11:54 am
Wohnort: 21354 Bleckede

Ein Neuer aus der Lüneburger Ecke

Beitrag von Kradholgi »

Moin Leute,

Auch ich habe die Chance genutzt und zugeschlagen, NX250 Bj.88 mit 15000 KM.

Ist neben einer 1200 Sportster und Suzuki DL650 ein Dritter Spaßmacher.

Eins vorweg, dieses Forum ist Mega, toller Umgang, und viel Sachverstand, das macht schon mal Spaß!

Ich selber bin 56, komme aus 21354 Bleckede und bin mein ganzes Leben schon Zweiradinfiziert.

Mein Moped wird gerade reanimiert, stand etwa 10 Jahre, schaun wir mal.

Ich würde mich freuen wenn die Möglichkeit bestehen würde Gleichgesinnte in meiner Nähe zu finden?!
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Ein Neuer aus der Lüneburger Ecke

Beitrag von Borsti »

Hallo und Willkommen.
Mit deiner Nixe wirst du bestimmt viel Spaß haben.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Ein Neuer aus der Lüneburger Ecke

Beitrag von scrambler »

Hallo,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Schön, das eine weitere NX250 auf ihrem Dornrösschenschlaf geweckt wird. Mit 15.000km auf der Uhr ist sie ja gerade erst mal eingefahren.
Dann wünsche ich dir noch viel Spass im Forum und wenns Fragen gibt - einfach melden.
Gruss, Michael
sauve qui peut
guidohh
Beiträge: 30
Registriert: Di Apr 26, 2022 2:15 pm

Re: Ein Neuer aus der Lüneburger Ecke

Beitrag von guidohh »

Moin Kradholgi,

Herzlich willkommen hier.
Bleckede ist ja nicht so weit entfernt von Hamburg, somit gelte ich wohl als "Gleichgesinnter in der Nähe" :D
außerdem habe ich persönliche Kontakte nach Neetze ;)

Wenn Du mit der Fähre einmal übersetzt bist du ja auch im gefühlten "Endurowandern-Himmel",
aber wem sag ich das :lol:

Grüße aus Hamburg
Antworten