NX 250 Treffen 2015

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
alper
Beiträge: 83
Registriert: Mi Jul 09, 2014 8:06 pm
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Neue Location nötig

Beitrag von alper »

scrambler hat geschrieben:und nagele das fest ;)
Heißt das auch, dass der "Ausweichtermin" eine Woche später gecancelt ist? Oder gilt immer noch, dass das Treffen bei schlechtem Wetter dahin verschoben wird?

LG
Jörg
Travellers never return!
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

Ich schätze mal, unsere Entscheidung fällt erst - kurzfristig - nach unserem Urlaub, d.h. Mitte September.
Es gibt ein gewisses Interesse von Stefan (Freund von Ralfs Tochter, mit GS800, und dessen Kumpel Michael, mit DR), besonders wegen der Offroad-Einlage. Und vielleicht von Michael und Martina (Ralfs Kumpel und dessen Freundin, mit AT und TA), aber eher ohne Offroad (OK, bei Michael weiss man das nicht so genau :D )
Und wenn von denen jemand mitfährt, kommt Ralf wohl auch mit.
Gruß, Karin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8271
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Neue Location nötig

Beitrag von scrambler »

scrambler hat geschrieben:In der Umgebung gibts aber viele Landgasthöfe z.b. diesen hier http://www.landgasthof-jossgrund.de/. Mit 39€ / Nacht für ein einzelzimmer erschwinglich.
Soooo, der Jossgrund hat gerade 27.-28. Sept eine Tagung -pech gehabt :oops: . Treffen eine Woche verschieben? Andere Vorschläge für ähnliche Unterkünfte in der Region?
sauve qui peut
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Neue Location nötig

Beitrag von kalle »

scrambler hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:In der Umgebung gibts aber viele Landgasthöfe z.b. diesen hier http://www.landgasthof-jossgrund.de/. Mit 39€ / Nacht für ein einzelzimmer erschwinglich.
Soooo, der Jossgrund hat gerade 27.-28. Sept eine Tagung -pech gehabt :oops: . Treffen eine Woche verschieben? Andere Vorschläge für ähnliche Unterkünfte in der Region?
Hallo zusammen,
die haben noch was frei:
http://www.hotel-weidenau.de/de/hotel-weidenau.html
habe ich im Netz gefunden, keine Ahnung wie gut es ist.
Stellplätze für Motorräder im Hof.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Zusammen
Habe Heute in einem Oldtimer und Motorrad Treffpunk angerufen , bekomme Morgen bescheid ob noch Zimmer frei sind vom 26.-27.09.
Das Hotel ist am Rande von Bad-Orb ca. 45Km von Schlüchtern entfernt , hat Wohnmobilparkplätze mit Stromanschluss also auch was für unser Camper.
Die Internetseite findet Ihr unter http://www.wirtshaus-am-spessart.de/ könnt es euch ja mal ansehen , meiner Meinung nach ideal für unser " NX - Treffen " Preise sind auch Ok.
mfg
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8271
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

oder doch 10/11 Oktober

Beitrag von scrambler »

mir war nicht bewußt, das der Ausflug auf die Crosstrecke das Zugpferd sein würde - aber gut zu wissen ;) . Die Strecke ist jedenfalls am 3.Okt. geschlossen - wegen Feiertag (hatte ich garnicht dran gedacht)! Obs am 26. Sept. geht weiss ich noch nicht - warte noch auf die Rückmeldung. Wie auch immer, am 3 Okt WE würde ich das treffen nicht machen wollen, weil da bestimmt besonders viel los sein wird.
Habe deshalb wieder die Option 10/11 Oktober eingefügt - vielleicht tragen sich da ja noch mehr ein.
Bleibt immer noch das Hotel - Discoschuppen muss nicht unbedingt sein - ab 22 Uhr kein Mopedfahren mehr wäre eher noch zu verschmerzen ;)
Oder gibts noch weitere Unterkunfttips?
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Im Wirtshaus am Spessart ist ein TanzCafé keine Disco, denkmal dass es nicht sehr laut ist auf der Internetseite vom Starkasten sind Bilder von Veranstaltungen und die Besucher sind ca 40 Jahre und älter.
Aber noch mal zum Treffen wäre mal interessant zuwiesen viel Zimmer
(Einzelzimmer und Doppelzimmer )benötigt werden , da jedes Hotel diese Frage stellt das ich kontaktiere .
Mfg
Armin
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8271
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von scrambler »

Uffschepper hat geschrieben:Hallo
Im Wirtshaus am Spessart ist ein TanzCafé keine Disco, denkmal dass es nicht sehr laut ist auf der Internetseite vom Starkasten sind Bilder von Veranstaltungen und die Besucher sind ca 40 Jahre und älter.
Aber noch mal zum Treffen wäre mal interessant zuwiesen viel Zimmer
(Einzelzimmer und Doppelzimmer )benötigt werden , da jedes Hotel diese Frage stellt das ich kontaktiere .
Mfg
Armin
Hallo Armin,

danke für die Info, vermute mal, das ca 10 Personen teilnehmen werden und wir ca 7-8 Zimmer benötigen. Im Moment können wir aber mal die Zimmersuche hintenanstellen - die Crosstrecke ist leider auch am 26. Sept. nicht befahrbar. Am 19. September wäre sie frei, habe deswegen die Umfrage wieder geöffnet.
Ausserdem bitte ich um eine rege diskussion, ob wir das treffen am 26. ohne, oder am 19. Sept mit Crosstrecke machen sollen ;)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von Uffschepper »

Hallo
Das Wirtshaus am Spessart in leider an dem Wochenende wegen Hochzeitsgästen aus gebucht .
Meinet wegen können wir Schlüchtern ausfallen lassen , es sollte eigentlich ein kennenlern Treffen sein man schreibt sich im Forum aber kennt sich persönlich nicht .
So wäre mal die Möglichkeit ein paar schöne stunden zum kennen lernen verbringen :lol: und über unser gemeinsames Hobby die " Nixe " zu plaudern. Bei gutem Wetter unsere Nixen durch die schönen Straßen des Spessarts zufahren. :P
Cross fahren ist eh nicht jedermanns Sache und für die Crosser unter uns könnte man ja im nächsten Jahr wieder ein Endurotranning in Thüringen organisieren , wie im Frühjahr einige von euch schon Teilgenommen haben , war leider an dem Wochenende verhindert hat mich Tierisch geärgert :oops: :oops:
mfg
Armin
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NX 250 Treffen

Beitrag von walli777 »

Ich finde das Spessart Wirtshaus gut. Ich wäre mit einem einfachen Zimmer mit Bad im Flur zufrieden. 8-)
Der Termin 19.9. kommt für uns nicht in Frage, da wir dann gerade mal aus dem Urlaub zurück sind. :roll:
Ich bin gespannt, wofür ihr euch entscheidet ;)
Gruß, Karin
Antworten