Besuch im Legoland

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Besuch im Legoland

Beitrag von Jörg2404 »

Meine FRAU war heute Rosen kaufen :shock:
Screenshot_20220227-130528_Facebook_Easy-Resize.com.jpg
Mit der Nixe werde ich bis zum Sommer bestimmt nicht fertig :? der Rahmen muß gründlich entrosten und neu lackiert werden... genau so die ganzen Kleinteile... daß wird zu hektisch und Pfusch soll es nicht werden.
Deswegen waren wir heute mal im Legoland
20230328_123831.jpg
Sonntag in einer Woche können wir sie abholen.... 44 PS aus knapp 400ccm und nur 150kg 🤩

Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 230
Registriert: Mi Okt 14, 2020 8:19 pm
Wohnort: Amersfoort, Niederlande

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von Garfield »

Gratuliere !

Das wird richtig spass machen, so etwas !!

Und KTM un NX250 lassen sich gut kombinieren, es gibt mehr Leute mit einer KTM un einer Nixe :mrgreen:
MfG, Arvid, Niederlande.
Suffering severely from the N+1 virus. N is currently 7, including a NX250
Benutzeravatar
oilerblues
Beiträge: 278
Registriert: Mo Jul 27, 2020 4:06 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von oilerblues »

Hallo Jörg,
ich dachte immer im Legoland bekommt man nur Spielzeug für Kinder und jetzt auch für Erwachsene ? :) Aber gute Wahl, bin gespannt wann Deine Frau die Duke für sich entdeckt :o

Gruß Otto
Honda NX 250, Honda SLR 650, BMW X-Country
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von Jörg2404 »

Danke 👍

Hat sie nicht die Rosen auf Arbeit vergessen :shock: .... daß sollte mir mal passieren... da würde ich aber mit der Katze essen.... das gute Sheba :lol:
Das ist meiner Frau ihr Moped... ich werde es auch mal fahren, mir ist es aber zu kein und die CX mit 230kg ist ihr zu schwer... und die KTM geht wieder weg, wenn die Nixe fertig... soweit der Plan :lol:

Gruß Jörg
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von Jörg2404 »

Wir haben heute unsere "Saison Eröffnungs Runde" gedreht... einmal Ringkøbing Fjord rund... 130 km bei Kaiserwetter... schön war's

Stauning Whiskey
20230417_161003.jpg
und Ringkøbing Hafen
20230417_141921.jpg
Gruß Jörg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von scrambler »

Lego finde ich gut ... viele Anwendungen :D
Lego.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von Jörg2404 »

:lol: Na.... wollen wir mal hoffen, daß ich die so schnell nicht brauche 😎😉

Gruß Jörg
Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 495
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von kalle »

Moin Jörg,
viel Spaß mit neuen Mopped.
Gruß kalle
Benutzeravatar
Jörg2404
Beiträge: 394
Registriert: Sa Jan 25, 2020 10:16 pm

Re: Besuch im Legoland

Beitrag von Jörg2404 »

Danke Kalle 👍
.... die ersten 500 Kilometer sind schon weg.... Wetter war ja hier nicht so schlecht die letzten 3 Wochen

Gruß Jörg
Antworten