Verkaufe NX 250 MD21

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Verkaufe NX 250 MD21

Beitrag von supernxer »

Liebe NX-Freunde!
Wegen meines ledierten Knies, muss ich mich leider vom Motorradfahren verabschieden und biete Euch meine (von einigen Treffen persönlich bekannte) Honda NX 250 MD 21 Bj. 89 mit 37.000 Km an. Nahezu alle normalen Verschleissteile Kupplung, Reifen, Batterie, Kette und Kettenblätter sind relativ neu. Dies gilt auch für den Wilbers-Mono hinten und die Sitzbank. Im letzten Herbst ist noch eine neue Original Japan CDI reingekommen. Also Null Reparaturstau....steht angemeldet in meiner Garage und ist zum einfach losfahren da. Ich weiß, dass einige von Euch meine NX auf Treffen schon gefahren haben und feststellen mussten, dass sie verdammt gut fährt Ich dachte für Km und Zustand wäre eine VHB von € 2300,00 angemessen. Freue mich auf Eure Anfragen unter alex.fromm@t-online.de oder 0611 44 78 5 78.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
supernxer
Beiträge: 14
Registriert: Mi Jun 04, 2014 1:19 pm

Re: Verkaufe NX 250 MD21

Beitrag von supernxer »

Liebe NX Freunde,
habe heute meine NIxe schweren Herzens, aber immerhin zu dem von mir verlangten Preis, ohne Verhandeln zu müssen verkauft. Der Käufer kannte sich mit der Minidominator aus und wußte es sehr zu schätzen, dass er das Moped in einem solchen Topzustand hat erwerben können. Für mich ist und bleibt die Nixe einfach als zuverlässiges Supermotorrad mit einem hohe Spaßfaktor in Erinnerung, mit dem sich bei gutem Pflegezustand, auch in gebrauchtem Zustand noch gute Wiederverkaufspreise (mit steigendem Alter, so wie bei mir sogar mit Wachstumstendenz) erzielen lassen.
Euch allen allzeit gute Fahrt und weiterhin genauso viel Spass mit Euren Nixen, wie ich ihn hatte.
Liebe Grüße Euer Alexander
Antworten