der neue

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Das Auge
Beiträge: 8
Registriert: Sa Feb 04, 2023 2:38 pm

der neue

Beitrag von Das Auge »

Hallo in die Runde, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Wolfgang Ich komme aus dem Raum Kaiserslautern habe einige ältere Motorräder zb. GPZ 900r, NSU OSL, 200er Zündapp, eine Di Blasi und eine Vespa. Jetzt hat sich auch noch eine NX 250 dazu gesellt :D . Ich bin gerade dabei den Wartungsstau an der NX zu beseitigen dabei treten sicherlich einige Fragen auf und ich hoffe das ich hier den ein oder anderen Tipp dazu bekommen kann.
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: der neue

Beitrag von 88erDriver »

Hallo,
Mit den Fragen: ja - die werden kommen. Die Tips aber auch!
Du wärst der este, der hier scheitert - und das will keiner! ;)
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: der neue

Beitrag von Borsti »

Hallo und herzlich Willkommen.
Bei Fragen wird dir hier sicherlich geholfen.
Gruß Borsti
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: der neue

Beitrag von Jens »

Herzlich willkommen aus Pirna
Antworten