Silvester/Neujahr Tour

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von Jojo »

Hallo Leute, hab bei dem tollen Wetter grad mal die Nixe angeworfen und wollte fragen ob morgen jemand aus dem Südwesten Lust hat ein zwei Stündchen zu fahren?

Liebe Grüße und ansonsten allen einen guten Rutsch!
NX650 RD02
NX250 MD25
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von Neckartaler »

Süd-Westen sag ich auch immer . Wo genau denn ? Winke
Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 598
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von B-Marlin »

Viel Spass euch, ich werde hier wohl allein meine Runde drehen.
MfG
Andreas
...ist eigentlich schon gebratenes λ ???
och nööö....das φ ist noch ρ :cry:
Benutzeravatar
Jojo
Beiträge: 102
Registriert: So Sep 27, 2020 8:20 pm
Wohnort: Hechingen

Re: Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von Jojo »

Hey Neckartaler, sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet hab! Dachte erst es wird eventuell nix und ich hab im Nachhinein gehört dass du nach Hechingen eh ein Stück weit zu fahren gehabt hättest...Haben sehr spontan dann heute tatsächlich doch noch ne kleine Runde gedreht und waren bloß zu zweit... ich hoffe es klappt dann wann anders mal und man lernt sich mal kennen!

Liebe Grüße an Alle und ein frohes Neues!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NX650 RD02
NX250 MD25
Neckartaler
Beiträge: 85
Registriert: Di Mai 31, 2022 2:57 pm
Wohnort: 6943?

Re: Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von Neckartaler »

Jou , deshalb meine Frage . Bis zum nächsten mal . Winke
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Silvester/Neujahr Tour

Beitrag von scrambler »

Neckartaler hat geschrieben: Mo Jan 02, 2023 12:51 pm Jou , deshalb meine Frage . Bis zum nächsten mal . Winke
Hatte dir eine Email geschickt, ist die nicht angekommen? Evt. mal im Spam Ordner nachschauen.

Wünsche allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr.
ausfahrt 1jan2022.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Antworten