GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Bernix »

Hallo zusammen,

wir vom Süd-West-Stammtisch haben das Gelände in Marisfeld https://www.google.de/maps/place/KTM+Ad ... 10.5886035 für das NX-Forum angemietet.

Termin: Freitag, 7. Juli 2023, ab 14.00 Uhr --- bis Sonntag, 9. Juli 2023 (Strecke bis 12.00 Uhr)

Am Freitag treffen wir uns am Adventureland Zeltplatz um 17Uhr für ein meet and greet - zum Kennenlernen und zum besprechen weiterer Details.

Am Samstag ab 8 Uhr freies Fahren, um 10 Uhr versammeln wir uns für das Gruppenfoto am Zeltplatz. Abfahrt von dort zur Straßen Ausfahrt um 10 Uhr

Um 18 Uhr 30 treffen wir uns zum gemeinsamen Abendessen, weitere Infos dazu gibt's am Freitag Abend.

Sonntag wieder freies Fahren von 8 bis 12 Uhr


Nenngeld:
60,00 Euro/p. Person mit der Möglichkeit die Strecken zu nutzen.
30,00 Euro/p. Person ohne Streckennutzung
Kinder bis 14 Jahren sind frei
(Zahlung bei Anmeldung auf ein Projektkonto – keine Rückerstattung)

Enthalten sind die Nutzung des Campingareals, sowie der Sanitäranlagen.
Achtung:
- es gibt nur die Kaltwasserdusche im Männerbereich
- es steht kein separater Bereich für DIVERS zur Verfügung
- Klopapier bring jeder zur eigenen Nutzung mit
- Kein Stromanschluß auf der Campingwiese!
- Restmüll, Reifen etc. muss jeder Teilnehmer selbst entsorgen!

In Rohr gibt es ein Hotel mit 32 Zimmern - https://www.hotel-zum-kloster.de/


Bei Interesse Mail an memberlist.php?mode=contactadmin mit Angabe von Namen, Adresse, Motorrad (ggf. Vermerk Zuschauer), Unterkunft (Zelt, Wohnmobil etc. oder Hotel) und einer funktionierenden Emailadresse (für die Zahlungs- und sonstige Infos)
Zugang auch zum Fahrerlager nur nach vorhergehender Anmeldung!


Jeder Teilnehmer bekommt bei Anmeldung die Nutzungsbedingungen und einen Haftungsausschluss,
dieser muss vor dem Befahren der Strecke unterschrieben bei und vorliegen.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung !


Einige waren ja schon mal dort
Bilder 2021 viewtopic.php?t=2298&hilit=marisfeld 2019 viewtopic.php?f=11&t=1200&hilit=nx125
Video 2021 https://www.youtube.com/watch?v=rh6Y1bTp_-M

marisfeld.jpg
Bild

Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Borsti »

Das ist Prima ich melde mich sofort mit 4 Leuten an.
Andrea.
Mike
Richie mein Schwager
Ich

Die Woche erfahre ich noch ob unser großer Sohn mit Freundin mitkommt.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von 250oz »

Ich bin auch dabei und
freu mich drauf wie Bolle

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von guzzant »

Hi,
das ist ja Mega. Wenn ich auch als nicht mehr NX Fahrer mit darf sind wir dabei. XR 250 und KLX 250, wenn der Junior das terminlich auch hin bringt zu dritt

Grüße
Eugen
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Tolek »

Super , daß sowas klappt , bin dabei . :P
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von scrambler »

Hallo Bernd,
klasse Aktion, vielen Dank dafür. Ich bin natürlich dabei. Die Idee hatten wir vor ein paar Monaten ja schon diskutiert viewtopic.php?t=2605 , finde ich toll, das es realisiert wird.

Zur Erläuterung: die NiX-Days sollen nicht zwangsläufig das Nixentreffen im Herbst ersetzen - wenn sich ein Orgateam und genügend Interessenten finden wirds das natürlich auch wieder geben. Bis jetzt hat allerdings noch niemand seinen Hut in den Ring geworfen.

Andererseits ist Marisfeld zentral gelegen, und für reine Straßenfahrer wird es - bei Interesse - auch ein Programm geben. Also eine Straßentour am Samstag, frage ist nur, wie lange und wie viele Gruppen. Denkbar wäre es z.B. das man sich vormittags 2-3 Stunden in Marisfeld austobt (oder den Verrückten zuschaut https://www.youtube.com/watch?v=rh6Y1bTp_-M :D ) und dann die Straßentour macht. Und / oder eine Gruppe für eine ganztätige Ausfahrt. Dieses Jahr sind wir beim Nixentreffen in kleineren Gruppen gefahren, was mir besser gefallen hat als eine große Gruppe. Für das Gelände in Marisfeld wären auch "geführte" Gruppen je nach Ambitionen / Vorkenntnissen denkbar - mit erfahrenen Tourguides (einige waren ja schon öfter dort). Wie wir das mit der Anmeldegebühr für reine Straßenfahrer machen müssen wir noch schauen - denkbar wäre ein Catering am Samstagabend, dann würde es auch für sie eine Anmeldegebühr geben.
Aber das alles können wir dann im Forum diskutieren - im Moment brauchen wir eine Mindestanzahl von Anmeldungen plus Überweisung der Teilnahme Gebühr, damit wir uns das Gelände sichern können.

Anmeldung bitte nur über den "Kontakt" Button unten memberlist.php?mode=contactadmin mit Angabe von Namen, Adresse, Motorrad (ggf. Vermerk Zuschauer), Unterkunft (Zelt, Wohnmobil etc. oder Hotel), ggf. Vermerk "kein Gelände" und ganz wichtig einer funktionierenden Emailadresse (für die Zahlungs- und sonstigen Infos)

Bild
sauve qui peut
Jumpmann
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Jumpmann »

Hallo
Ich bin dabei und freue mich.Ob ich Zimmer nehme oder Campe weis ich noch nicht.
Das mit der Straßentour am Samstag finde ich eine Tolle Idee.
Samstag grillen wäre Cool wenn das Wetter mitspielt und gegrillt werden darf.
Werde hier noch ein paar Freunde ansprechen die dann wahrscheinlich im Forum melden.
Gruß
Jumpmann
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von scrambler »

Jumpmann hat geschrieben: Mi Nov 30, 2022 11:50 pm Ich bin dabei und freue mich.Ob ich Zimmer nehme oder Campe weis ich noch nicht.
Das mit der Straßentour am Samstag finde ich eine Tolle Idee.
Samstag grillen wäre Cool wenn das Wetter mitspielt und gegrillt werden darf.
Werde hier noch ein paar Freunde ansprechen die dann wahrscheinlich im Forum melden.
Hallo Harald,
freut mich, das du kommen willst. Es sieht so aus, als würden wir die Mindestanzahl erreichen - daher bitte ich um Verständnis, das die restlichen Plätze nur an Mitglieder vergeben werden, schon alleine um das Risiko zu minimieren.

Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Tolek »

Meint ihr nicht , wenn der Hessler mit ca. 100 Leuten dort ist , daß wir mit paar dutzend klarkommen ? Soviel plus paar Freunde werden s eh nicht .
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Jumpmann
Beiträge: 89
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 2023 - vom 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Jumpmann »

Danke Tolek
Habe bis jetzt 3 Leute die Interesse haben. 2 waren schon 2020/21bei Hensler, einer auch schon in Marisfeld. Einer überlegt noch ob er mit seiner Afrika Twin kommt. Ein paar Euro + für das Grillen selbst wenn es 5 -6 werden sind das 300 -360 Euro für lecker Fleisch und Grillzeug Die paar Leute werden auf der Strecke kaum auffallen. Geld treibe ich schon ein.
Gruß
Harald
Zuletzt geändert von Jumpmann am Do Dez 01, 2022 10:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten