GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von scrambler »

Tolek hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 10:11 am Auch weil wir ja alle einigermassen illegale Moppeds fahren
keine Nixe ist illegal :D bislang ist das Stimmungsbild so, das wenig Interesse an der Straßenausfahrt besteht. Das kann sich aber noch ändern (vor allem, wenn's heiß wird), wenn am Samstag nach 2 Stunden Heizen die Kondition am Ende ist (bei mir schon erheblich früher), dann geht man ganz gern zwischendurch auf eine gemütliche Straßentour.

und die Aufkleber sind schon angekommen - diesmal in orange, passend zur Strecke. Und keine Teilnahme ohne Pickerl :)
Aufkleber Treffen.jpg
und ich hab mich entschieden - fahre zum ersten mal nicht mit meiner NX250, sondern mit der Marlboro. Wenn man schon mal so ein WP Federbein hat - so Stunts wie der auf dem Aufkleber bekomme ich allerdings nicht mehr hin.
Aufkleber Treffen 2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von scrambler »

noch zwei weitere Anmeldungen :D
teilnehmerliste 27jun.jpg
Es wird am Freitag / Samstag eine gewisse Grundversorgung bei Getränken / Abendessen geben, also z.b. Sprudel / Bier und Grillgut. Extravagantes wie Hefeweizen, Proseco oder spezielles Grillgut muss jeder selbst mitbringen, das gleiche gilt fürs Frühstück.

Das Adventureland liegt ziemlich in der Pampa, in Marisfeld selbst gibt es nix. Ein paar km entfernt gibts in Themar einen Tegut Lebensmittelladen, auch einen Norma mit Bäcker/Metzger ... und eine Tankstelle. Benzin muss jeder selbst mitbringen, wird nicht gestellt :D Links oben Hotel Kloster / Rohr, wo ein paar unterkommen werden.
KTM adventureland.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sauve qui peut
guzzant
Beiträge: 151
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von guzzant »

Das "EVENT" rückt näher, wir freuen uns :D
Gibt es einen gemeinsamen großen Grill mit Brennholz oder sollte selbst was mitgebracht werden ?
Die Grundversorgung an Getränken und Essen ist vermutlich eher für die Leute die mit dem Motorrad anreisen gedacht, oder ist genug für alle da ?

Grüße
Eugen
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Tolek »

Ich könnt meine Feuerschale (nicht grillfähig ) und bissgen Holz mitbringen , wäre schön wenn diesmal andere auch Holz mitbringen .Wenn das den Veranstaltern so Recht ist .
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
JOE
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 06, 2017 7:54 am
Wohnort: Altmühltal

Re: Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von JOE »

scrambler hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 3:27 pm
und ich hab mich entschieden - fahre zum ersten mal nicht mit meiner NX250, sondern mit der Marlboro. Wenn man schon mal so ein WP Federbein hat - so Stunts wie der auf dem Aufkleber bekomme ich allerdings nicht mehr hin.

Aufkleber Treffen 2.jpg
Hey Digga, mach mal hier nicht so auf alt....
....Powerwheelies sind mit einer NX allemal drin!
Servus sog i
joe
8-)

_________________________________________________________________

...hab Benzin im Blut, und NeXi in der Garage !
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von scrambler »

guzzant hat geschrieben: Mi Jun 28, 2023 8:53 am Die Grundversorgung an Getränken und Essen ist vermutlich eher für die Leute die mit dem Motorrad anreisen gedacht, oder ist genug für alle da ?
Hallo Eugen,

wie bei einem Familien-Essen - es ist genug für alle da, aber nicht allen Kindern wirds schmecken :lol:
Für jeden, der die Anmeldegebühr bezahlt hat, wird es Freitag/Samstag was zum essen und trinken geben. Tagesgäste können ggf. auch was bekommen und werfen dann halt was in die Spendenkasse.
Zum Thema Grill wird Bernd noch was schreiben, er kümmert sich um die Orga vor Ort.
scrambler hat geschrieben: Sa Jun 24, 2023 3:27 pm ....Powerwheelies sind mit einer NX allemal drin!
Die Zeiten download/file.php?id=2615&mode=view (aus: vor 30 Jahren viewtopic.php?p=5192#p5192 ) sind bei mir schon lange vorbei. Siehe Indiana Jones

"Ich wusste garnicht, dass Du fliegen kannst." - "Fliegen, ja. Landen, NEIN!"

Hab von dir übrigens noch keine Anmeldung erhalten ;)
sauve qui peut
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Bernix »

guzzant hat geschrieben: Mi Jun 28, 2023 8:53 am Das "EVENT" rückt näher, wir freuen uns :D
Gibt es einen gemeinsamen großen Grill mit Brennholz oder sollte selbst was mitgebracht werden ?
Die Grundversorgung an Getränken und Essen ist vermutlich eher für die Leute die mit dem Motorrad anreisen gedacht, oder ist genug für alle da ?

Grüße
Eugen
Hallo zusammen,

für alle zahlenden Gäste ist saurer Sprudel fürs Wochenende eingeplant.
Bier in haushaltsüblichen Mengen ebenso ;-)

Geschirr und Becher .... Bitte selbst mitbringen !

Grillfleisch und Thüringer Roster sind bestellt.
Senf, Mayo und Ketchup bringen wir mit.
Wer Salat oder sonstige Beilagen benötigt sollte diese bitte selbst mitbringen.
Unverträglichkeiten und vegan, etc. bitte selbst lösen - da sind wir nicht darauf vorbereitet.

Kühlkette wird eingehalten, Kühlung ist dabei.

Grundbedarf an Brötchen für Freitag ist vorhanden, ABER Samstag und Sonntag sollte sich ein Fahrer zur Bäckerei finden/melden.

GRILL wird durch Borst und Armin mitgebracht, Holzkohle wird gestellt.

Frühstück ist Selbstversorgung !

Ich hoffe die offenen Punkte sind damit geklärt.
Gruß Bernd
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 298
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Bernix »

Tolek hat geschrieben: Mi Jun 28, 2023 11:58 am Ich könnt meine Feuerschale (nicht grillfähig ) und bissgen Holz mitbringen , wäre schön wenn diesmal andere auch Holz mitbringen .Wenn das den Veranstaltern so Recht ist .
... wenn das "Schwert" auch dabei ist - jederzeit!

Die Brennholzspende sollte in Form von "Kaminholz", also 33/25 er Stücken erfolgen, möglichst gespalten.

Ich bringe ein paar Scheite mit, Tolek freut sich über weitere Spender.

Grüße Bernix
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Tolek »

Genau , denn mit meinem Schwert kann ich zwar Spalten ,aber kein Holz . 8-)
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: GO EAST -- Nixentreffen Marisfeld 7. - 9. Juli 2023

Beitrag von Borsti »

Ich bringe auch noch ein Körbchen Holz mit.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Antworten