Bilder aus der Garage

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Bilder aus der Garage

Beitrag von Jens »

Nachdem ich melde nixxe zugelassen habe und Mal getestet habe habe ich mich entschieden aufgrund des schlechten Pflegezustand sie zu zerlegen und von Grund auf zu überholen.DervXR650 Bremssattel funktioniert Prima.
Geplant ist Federbein Umbau Gabelfedern Fusion Tank Sitzbank.
Erstmal ist zerlegen angesagt
VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von scrambler »

der vergaser braucht wohl Zuwendung ;) - kann ich bei Bedarf gerne übernehmen.
sauve qui peut
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von Jens »

Das ist gut zu wissen
Sollte ich trotz Ultraschall Fragen haben komm ich gerne auf dich zu.
VG
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von Borsti »

Oh die sieht genauso schlimm aus wie meine damals. Nur hatte ich noch einen Ventil schaden.
Aber du bekommst das wieder hin.
Gruß
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
88erDriver
Beiträge: 266
Registriert: Di Nov 03, 2020 1:34 pm
Wohnort: Hellenthal

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von 88erDriver »

Wenn ich manchmal sehe, wie die Fahrzeuge aussehen und behandelt werden,
kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :cry:
So jemand sollte enteignet werden und auf Bewährung erstmal für ein Jahr überall
zu Fuß hin gehen müssen. Echt traurig.
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von scrambler »

sooooo schlecht behandelt worden ist sie gar nicht, nur leider mal silber übergejaucht. Das wichtigste: sie stand anscheinend die ganze Zeit an einem trockenen Ort, habe noch nie einen so gut erhaltenen Auspuff gesehen (praktisch rostfrei). Es gibt Nixen, die jahrelang im Freien standen, die sehen dann wirklich übel aus.
sauve qui peut
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Bilder aus der Garage

Beitrag von Jens »

Nachdem ich 2 Wochen die Schrauben eingeweicht habe habe ich endlich das Federbein rausbekommen.
Ich habe mich gegen den Fusion tank entschieden sondern habe von einem belgischen Rallyfreund einen 4,5 Liter Hecktank bekommen der perfekt statt Gepäckträger passt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten