Werkstatthandbuch der kleinen

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
sledbikes
Beiträge: 17
Registriert: Do Okt 06, 2022 4:37 pm

Werkstatthandbuch der kleinen

Beitrag von sledbikes »

Hallo zusammen,
ging mal schneller als gedacht - am WE holen wir unsere neue Nixe. Ist eine MD 21, aus 94, USA-Version mit 9000 Meilen. Aber Tacho mit km/h. Öl, Filter und Bremsflüssigkeit habe ich mir schon bestellt - sicher ist sicher - bei 14.000 km in 28 Jahren und ohne Servicenachweis möchte ich der Kleinen vorher guttun, bevor sie auf Achse muss. Bei MVH - hoffe sein Set ist in Ordnung.
Werkstatthandbuch - was besorge ich mir da? Sind die grünen Schmöker für 25 Euro in der Bucht brauchbar und zu empfehlen? Freue mich auf Tipps - und endlich mal wieder aufs Mopedschrauben. Mein blauer Bulli ist verkauft und der Winter ist lang....
Grüße in die Runde
Karsten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Werkstatthandbuch der kleinen

Beitrag von scrambler »

sledbikes hat geschrieben: Mi Okt 12, 2022 5:15 pm Sind die grünen Schmöker für 25 Euro in der Bucht brauchbar und zu empfehlen?
Hallo Karsten,
da muss man etwas aufpassen - das sind nur die Erweiterungen zum eigentlichen WHB und nur ein paar Seiten dick, damit kommt man nicht weit https://www.ebay.de/itm/265885401463?ha ... R9TVmfv5YA
Gruss, Michael
sauve qui peut
Antworten