Wieder NX 250 Fahrerin

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
witchcorp
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 20, 2022 1:03 pm

Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von witchcorp »

Hallo zusammen,
nach 30 Jahren NX 250 Abstinenz habe ich mir mein Jugendmotorrad wieder zugelegt. Sie steht jetzt mit meiner NTV in trauter Zweisamkeit da und soll mich dorthin tragen wo die NTV zu schwer für ist.
Viele Grüße aus dem Westerwald
Bianca
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von scrambler »

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Ein Leben ohne NX ist möglich, aber sinnlos :D Falls du noch Bilder von damals haben solltest - es gibt dafür schon den richtigen Thread viewtopic.php?t=354&start=90

Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von Borsti »

Hallo und willkommen,
die NX 250 war mein Fahrschul Moped und jetzt hab ich gleich drei von denen , es ist einfach Klasse mit so eine NX.
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 747
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von walli777 »

Herzlich willkommen, Bianca :)
Die Tage der NTV in deinem Stall werden gezählt sein.
Ich hatte auch mal ne NTV, fast 12 Jahre und über 65000km lang. Dann kam die Domi dazu.
Abwechselnd fahren war ja noch ok, aber nachdem ich 6 Wochen am Stück Domi gefahren bin, kam ich mit der NTV nicht mehr um die Kurve :roll:
Tja, da musste sie weg. Hat mir sehr leid getan, war super zuverlässig, und pflegeleicht mit dem Kardan.
Die Nixe wirst du lieben ;)
Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Gruß, Karin
witchcorp
Beiträge: 2
Registriert: Sa Aug 20, 2022 1:03 pm

Re: Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von witchcorp »

Nee, die NTV darf auch bleiben, die habe ich schon seit 23 Jahren. Ist im Unterhalt ja nicht allzu teuer. Die NX hatte heute ihre erste Ausfahrt mit mir. Einmal Schotten und zurück, mit ein paar netten Umwegen 350 km. Hat tadellos mit ner VFR und ner BMW mitgehalten (wenn mal mal von dem Autobahnstück absieht).
Jens
Beiträge: 47
Registriert: Mi Aug 10, 2022 9:12 pm
Wohnort: Pirna

Re: Wieder NX 250 Fahrerin

Beitrag von Jens »

Herzlich Willkommen aus dem schönen Sachsen
Antworten