beide durch den Tüv

Zeigt her Eure Hondas - unterwegs oder in der Werkstatt
Antworten
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

beide durch den Tüv

Beitrag von Stan »

he, bin auch noch da :)
was aber wichtiger ist dass, meine beiden Mopeds auch noch Wohlauf sind und Sie haben frischen TÜV.
Bei der Domme, machte mir die Elektrik, eine Woche vor Termin auf einmal Probleme, mal gingen die Blinker(oder auch nicht), alle Kontakte die zu erreichen waren, habe ich dann ohne großen Erfolg, mit einem Mittelchen besprüht, alles ok :D
Dachte ich, am morgen vorm TÜV Termin gingen nur die Blinker und das Bremslicht spontan an, nix ging richtig.
Ich habe dann festgestellt, das an meiner lieben, fasst alle elektrischen Kontakte schwer korrodiert waren, ja ich werde nicht mehr meine Mopeds Dammpfstrahlen.
Es wurde alles behoben, der TÜV Besuch mit Termin, gefühlte fünf Minuten, der Liebe Tuimann setze sich nur bei der Abgasprüfung kurz auf mein Schatz. Er meinte dann zu mir. Die wird aber nicht oft gefahren. Meine Äuglein wurden leicht feucht :cry: Ich wies Ihn noch darauf hin, die Plakette vernünftig anzubringen und das wars :)
Bei der Betty sahs da anders aus, Termin um neun, dieser wurde fasst pünktlich wahrgenommen, fertig war ich um 10.40 Uhr lol.
DSCN0013 (1).JPG
DSCN0012.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten