Reparaturanleitung

Alles was nicht in die anderen Technikforen reinpaßt
Antworten
leohe22
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

Reparaturanleitung

Beitrag von leohe22 »

Hallo zusammen :)

Mein TET-Tour geht kommenden Montag los und meine Domi bekommt mehr und mehr tolle neue Sachen. bei den geplanten 5 Monaten auf Achse wird es aber bestimmt Mal passieren, dass ich etwas reparieren muss - ich habe die Anleitung von Bucheli und kam bisher ganz gut damit klar. Wisst ihr, wo man die als PDF bekommen kann? Möchte mir den Platz gerne sparen..

Und sorry, falls das schon diskutiert wurde - ich habe es über die Suchfunktion nicht gefunden.

Danke und LG
Leo und seine lila rd02
daleipi
Beiträge: 754
Registriert: Sa Dez 08, 2018 5:18 pm

Re: Reparaturanleitung

Beitrag von daleipi »

im schlimmsten Fall selber scannen und als PDF speichern. wenn Du alles dabei hast, brauchst Du's eh nicht :lol:
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von scrambler »

Hi,
interessant - vielleicht willst du ja noch ein bisschen was über deine Tour berichten.
Soweit ich weiss, gibt es keine legalen PDFs des Werkstatthandbuches, sie dürfen also nicht über das Forum angeboten werden und es dürfen auch keine Links zum Downloaden gepostet werden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Tolek
Beiträge: 674
Registriert: Mi Mär 17, 2021 8:57 am
Wohnort: Südhessen

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von Tolek »

leohe22 hat geschrieben: Sa Apr 09, 2022 10:50 am Hallo zusammen :)

Mein TET-Tour geht kommenden Montag los und meine Domi bekommt mehr und mehr tolle neue Sachen. bei den geplanten 5 Monaten auf Achse wird es aber bestimmt Mal passieren, dass ich etwas reparieren muss - ich habe die Anleitung von Bucheli und kam bisher ganz gut damit klar. Wisst ihr, wo man die als PDF bekommen kann? Möchte mir den Platz gerne sparen..

Und sorry, falls das schon diskutiert wurde - ich habe es über die Suchfunktion nicht gefunden.

Danke und LG
Leo und seine lila rd02
Waas , 5 Monate :?: :shock:
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von anton »

88-89 46mb by pm if allowed ??
leohe22
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von leohe22 »

anton hat geschrieben: So Apr 10, 2022 9:44 pm 88-89 46mb by pm if allowed ??
Ja bitte, das wäre fantastisch! :)
scrambler hat geschrieben: So Apr 10, 2022 7:01 am Hi,
interessant - vielleicht willst du ja noch ein bisschen was über deine Tour berichten.
Soweit ich weiss, gibt es keine legalen PDFs des Werkstatthandbuches, sie dürfen also nicht über das Forum angeboten werden und es dürfen auch keine Links zum Downloaden gepostet werden.
Gruß, Michael
Ich werde mit dem TET Griechenland beginnen und über die ersten 2 Monate von da über den Balkan zurück nach Deutschland fahren. Danach fahre ich direkt mit meiner Freundin nach Schottland in die Highlands für 3 Wochen. Und die letzte Etappe werde ich den Atlantik herunterfahren - Mal schauen, wie weit ich da noch komme, aber Marokko und ggf. Noch weitere nordafrikanische Länder sind da geplant :)
daleipi hat geschrieben: Sa Apr 09, 2022 9:26 pm im schlimmsten Fall selber scannen und als PDF speichern. wenn Du alles dabei hast, brauchst Du's eh nicht :lol:
Das wird wohl die Notlösung sein, obwohl bis zum Tourstart noch einige Sachen auf der To-Do stehen und ich das gerne umgehend möchte :D

Liebe Grüße
Leo
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von anton »

Gern privat nachricht mit mail adresse..
anton
Beiträge: 33
Registriert: Sa Sep 19, 2020 11:38 am

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von anton »

Send by WeTransfer due large file. Mfg. Ton.
leohe22
Beiträge: 8
Registriert: Fr Okt 08, 2021 12:22 pm

Re: Reparaturanleitung NX650

Beitrag von leohe22 »

anton hat geschrieben: Di Apr 12, 2022 11:52 pm Send by WeTransfer due large file. Mfg. Ton.
Tausend Dank :))

LG
Leo
Antworten