Zur ehrenrettung des Arrow muss man sagen, das dessen Technologie aus den Achtzigern stammt, während die Autodämpfer weiterentwickelt wurden.eddie hat geschrieben: macht einen überzeugenden Eindruck, dein Eigenbau. Ich würde ein Exemplar nehmen, wenn die Kleinserienreife mal erreicht wird. Erstaunlich, dass die gewerblichen Auspuffhersteller im Motorradbereich scheinbar oft mit minderwertigeren Materialien arbeiten als im Auto-Umfeld
Ich werde mal 10 oder 15 dieser Anschlußbögen herstellen lassen, wird nur wieder eine Weile dauern.
Inzwischen kann man sich ja mal gedanken über die maximale optische Länge machen
Hab in der Bucht eine Nixe mit dem Krieger Auspuff gesehen - das wäre mir auf jeden fall zu lang/klobig (was auch der Grund war, warum ich den damals nicht gekauft habe). die hintere Gepäckträgerbefestigung sollte der Schalldämpfer m.M. nach nicht überragen, mit dem autoschalldämpfer sollte das hinzubekommen sein. Muss ich aber erst ausprobieren.