¿hola!

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
bla28
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 17, 2022 10:24 pm

¿hola!

Beitrag von bla28 »

Ich bin flow (geboren anfang der 80er) von unterwegs, lebe schon lànger auf ràdern, z.Z. in einem g90, den ich selbst auf und ausgebaut hab.Bin mit mopets und selbst schrauben aufgewachsen, was ich nicht kann, kann ich lernen( :
Ich arbeite als handwerker bissle hier bissle da, mòglichts wenig fùr geld, dafùr leb ich ein ziemliches lowlife (mòglicht wenig luxus) und habe zeit fùr anderes, bin viel und gern unterwegs, lern gern land und menschen kenn!
Jetzt hab ich mir als ,,beiboot" ein nx 250 von 94 gegònnt
Sie ist in einem akzeptablem zustand, klar es muss bissel hand angelegt werden, inspektionskit ist bestellt( :
Meine erste frage wàre, ich brauch natùrlich bissle lesestoff- hier gibt es ja schon viel,
was toll ist, danke fùr das wissen teilen!!!
Aber ein hadbuch wàre schon super!!! Und ich finde einfach nichts/ :
Und gibt es vieleicht jemanden mit einer nx250 im Raum freiburg oder tübingen,
Ich wùrde gerne mal anhòren wie andere motoren so klingen, bin mir bei meiner noch nicht so schlùssig, obwohl nur 16400km....
Und ja, ihr bekommt fotos ( :
Anyway seit gegrùsst,
Flow
FREIHEIT FÜR ALLE ÜBERALL
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: ¿hola!

Beitrag von scrambler »

Hi,
herzlich willkommen hier im Forum. Bilder sind tatsächlich immer gern gesehen. Wo hältst du dich denn im Moment auf? Freiburg und Tübingen liegen jetzt ja nicht gerade nah beieinander. Dann viel Spass im Forum - und wenns Fragen gibt, einfach melden.
Gruss, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 1050
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: ¿hola!

Beitrag von Borsti »

Moin, willkommen hier im Forum.
Hier findest bestimmt immer Rat und Hilfe.
Gruß Thorsten
Einmal Biker immer Biker.
Unsere Zweiräder:
HONDA: 2xNX250, FMX650,
Kawasaki: KL250A,
KTM LC4 640 SC
Voge 300 Rally
Simson: Schwalbe KR51 Bj.65, S51 BJ.89
Hercules: Prima 5
Highper HP110E
KXD GTS125
bla28
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 17, 2022 10:24 pm

Re: ¿hola!

Beitrag von bla28 »

¿hola!
Danke fùr das willkommen!
'Bin derzeit in freiburg, fahre aber die tage in die nàhe von tùbingen( :

Grùssle
FREIHEIT FÜR ALLE ÜBERALL
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: ¿hola!

Beitrag von scrambler »

bla28 hat geschrieben: Di Jan 25, 2022 10:56 am ¿hola!
Danke fùr das willkommen!
'Bin derzeit in freiburg, fahre aber die tage in die nàhe von tùbingen( :
ok, wenn du mit der NX250 kommst kann ich sie mir gern mal anhören - Hechingen wäre 20km von Tübingen entfernt.

Fahrehandbücher kann man sich hier runterladen https://www.honda.de/motorcycles/servic ... echer.html

Gruß, Michael
sauve qui peut
bla28
Beiträge: 6
Registriert: Mo Jan 17, 2022 10:24 pm

Re: ¿hola!

Beitrag von bla28 »

Danke Michael, jetzt hab ich erst mal zu lesen!
wenn alles da ist, mach ich oel und filterwechsel dann komm ich gerne vorbei( :
Grùsse flow
FREIHEIT FÜR ALLE ÜBERALL
Antworten