Hallo zusammen,
Will mal ein kurzes Update zu meinem Problem geben.
Heute mal wieder angegriffen und dem Problem systematisch auf den Grund gegangen.
-Kompression geprüft , knappe 11 bar , sollte i.O. sein
- festgestellt das der ansaugstutzen
-Vergaser noch mal geöffnet, alles super clean, Düsen nochmal durchgeblasen und alles zusammengebaut
- dann neues Zündkabel und neuen Kerzenstecker an Zündspule angeschlossen
- Vergaser aufgesteckt, nicht angeschlossen, manuell Halbgas gegeben und Bremsenreiniger in den Schnorchel vom Luftfilter gesprüht, gestartet ..... und sie läuft !!!
War es also doch, wie bereits mehrfach vermutet, das Zündkabel oder der Stecker. Hätte ich mir die CDI und den Ausbau des vergasers sparen können:(.
Aber egal, die neue CDI behalte ich für weitere Notfälle.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem mit dem Gaszügen. Den Öffner als auch den Schließer konnte ich nur aushängen nachdem ich die Halterung am Vergaser gelöst habe. Beide Züge sind dermaßen eng und stramm eingefangen das ich nur diesen Weg gehen konnte.
Denke da hat jemand in der Vergangenheit mal nicht originalen Ersatz mit viel Gewalt verbaut.
Beide Züge sind nun ausgebaut. Hat jemand von euch die Länge(Länge der Hülle und Länge des Zuges) der beiden Original Züge ???
Würde mir helfen mich zu orientieren.
Danke und ich halte euch auf dem laufenden. Hier noch ein paar Bilder
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