bin dann mal weg

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Fr Jun 23, 2017 9:27 am

So, die Scrambler ist schon ganz ungeduldig - auf gehts zum Domitreffen nach Sonthofen!

Da ich weder schlau-fon noch Tablette habe bin ich bis Sonntagabend nicht online - stellt nichts an :) !

Bild

Loudpipes
Beiträge: 78
Registriert: Do Nov 26, 2015 3:38 pm
Wohnort: Oberfranken

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Loudpipes » Mo Jun 26, 2017 10:14 am

Und wie war's?
Wieder heile zurück?
Meine zwei Holden (Freundin und V-Strom) waren auf einem kleinem Moppedtreffen bei München, weil Freunde aus Rumänien auch extra angereist sind. Schön über Landstraßen hingefahren - ein Traum!
Das Treffen war auch toll - nur Sonntag A9 macht nicht wirklich Spaß.
Zu viele "Nicht-Fahrzeug-Lenker" on the road ...

Schönen Start in die Woche !
Manfred

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mi Jun 28, 2017 9:01 am

Hallo Manfred,

war toll viewtopic.php?f=11&t=836, aber habe deine AX1 und dich schmerzlich vermißt - beim Nixentreffen im Herbst gibts aber keine Ausreden mehr ;) . Muss aber erst selbst noch schauen, mit welcher ich komme - im Moment ist weder meine NX noch die AX1 fahrbereit - aber das kriege ich hin.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Do Aug 24, 2017 7:38 am

Hallo Zusammen,

schon mal als Ankündigung - ab Sonntag bin ich für zwei Wochen weg und daher nicht zu erreichen ;) . Erst gehts nach Südtirol mit der 650er und dann noch ein paar Tage auf den Teutonengrill.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Fr Sep 01, 2017 4:54 pm

So, bin aus Südtirol zurück - schön wars ;)
Morgen gehts dann weiter auf den Teutonengril nach Mallorca (da wo wir alle mal hinkommen ;) ) - war ich jetzt auch noch nie, aber bei diesem Sommer sind ein paar Tage in der Sonne nicht zu verachten.

In einer Woche bin ich dann wieder erreichbar.

Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Sa Sep 09, 2017 8:07 am

Bin wieder zurück - eine Woche ohne Smartphone oder Tablett - versuchts auch mal :) (nicht, das ich einen Unterschied bemerken würde, da ich beides eh nicht habe ;) )

War ja ganz schön was los während meiner Abwesenheit - werde mal schauen, das ich bis Montag wieder uptodate bin ;)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Di Mär 27, 2018 8:15 am

Bin seit gestern in Südtirol - leider nicht wie geplant mit der Nixie. Das war mir dann doch noch ein bisschen zu kalt und ich bin mit der Familiendose mitgefahren - ein Jammer, um diese Jahreszeit wäre man mit dem Moped praktisch alleine unterwegs.

Bis Samstag bin ich noch weg, ich bitte daher um verständnis, wenn bis dahin Anfragen zeitverzögert oder lakonisch beantwortet werden ;)
Reschensee.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fabian_s
Beiträge: 183
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: bin dann mal weg

Beitrag von fabian_s » Di Mär 27, 2018 10:56 am

Viel Spaß im Urlaub :) Ich bin dann ab Freitag in Bologna bei der Schwester meiner Freundin 8-)
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2853
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Do Mai 31, 2018 4:38 pm

eigentlich bin ich ja zuhause, aber im Moment von der Aussenwelt abgeschnitten ;)

Seit gestern funktioniert weder Telefon noch Internet oder Kabel - zeitgleich wurde 200m entfernt die Straße freigelegt und die Kabelstripper haben an Erdkabeln manipuliert .... wahrscheinlich nur Zufall.
Natürlich passiert sowas gerade vor einem Brückentag, wenn ich Pech habe, wird das erst nächste Woche behoben :shock:

im Moment sitze ich zwar im Cafe eine Ortschaft weiter - es kann aber sein, das Anfragen in den nächsten Tage nur zeitversetzt beantwortet werden können bis das www bei mir wieder funzt ;)

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 346
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: bin dann mal weg

Beitrag von boomerang » Do Mai 31, 2018 7:30 pm

Ah, die Ruhe, die Stille! Das wird ein old-skool Wochenende :D Vielleicht gefällt es dir ganz gut :mrgreen:
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Antworten