bin dann mal weg

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5137
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mo Feb 03, 2020 9:21 am

bin ich zwar nicht, dafür ist das internet mal wieder weg :shock: Beim letzten mal hat es 5 Tage gedauert, bis das durchtrennte Erdkabel wieder geflickt wurde. Diesmal ist es vermutlich das Hochwasser heute nacht, das die freigelegten Kabel an der Brückenbaustelle überschwemmt hat.

Da ich kein Smartphone habe werde ich wohl bis auf weiteres nur online sein wenn ich mit dem Labtop im Cafe sitze ;)

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5137
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Fr Aug 21, 2020 8:59 am

auf gehts zum Nixentreffen ;) Werde also erst am Montag wieder erreichbar sein. Und zwei Tage später gehts dann gleich in den Sommerurlaub nach Italien - so das ich erst in der zweiten September Woche wieder hier sein werde.
NX250 21aug2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1480
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Enola Gay » Fr Aug 21, 2020 10:01 am

Hallo zusammen;

ich bin ab jetzt ebenfalls auf dem Weg zum diesjährigen NiXen-Treffen (!)
Auf einen 'Sommer-Urlaub' werde ich/wir in diesem Jahr allerdings verzichten - zumal, der 'Unvernunft' unserer Mitbürger sei Dank, wir in absehbarer Zeit den nächsten 'Lock_Down' haben werden ... ;

ich wünsche allen ein schönes WE - und eine Unfall- und Pannenfreie Anfahrt zum NiXen-Treffen;
mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5137
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Mi Aug 26, 2020 6:28 am

so, heute gehts los nach Südtirol - leider ohne Motorrad. Aber aufgrund der Coronalage fahre ich besser zusammen mit der Familie. Bis zur zweiten Septemberwoche werde ich nur sporadisch im Forum sein.

Benutzeravatar
HRC
Beiträge: 509
Registriert: Mo Okt 22, 2018 9:53 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC » Mi Aug 26, 2020 9:03 am

Viel Spaß!

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 5137
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von scrambler » Fr Sep 04, 2020 10:19 am

Bin wieder zurück ;) - Schön wars, wenn auch leider ohne Motorrad die Pässe der Dolomiten nur aus der Ferne bewundert werden konnten. Anfangs hatten wir noch schönes Wetter, dann aber zog eine der in den Alpen zu dieser Zeit normalen Regenfronten durch. Aber wir sind ja nicht aus Zucker ;)

In Österreich standen übrigens tatsächlich nun überall Durchfahrtsverbotsschilder (für Motorräder über 95db Standgeräusch) rum :shock:
Meran 2020_1.jpg
Meran 2020_2.jpg
Meran 2020_3.jpg
Meran 2020_4.jpg
Meran 2020_5.jpg
Meran 2020_6.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jumpmann
Beiträge: 40
Registriert: Sa Dez 07, 2019 2:16 pm

Re: bin dann mal weg

Beitrag von Jumpmann » Fr Sep 04, 2020 10:31 am

Schöne Bilder ,schön das du wieder da bist.
Jumpmann

Benutzeravatar
HRC
Beiträge: 509
Registriert: Mo Okt 22, 2018 9:53 am

Re: bin dann mal weg

Beitrag von HRC » Fr Sep 04, 2020 10:59 am

Schöne Bilder. Vor allem der Wanderweg sieht sehr schön aus.
Die Fotos mit den Flüssen waren wohl nach dem Regen aufgenommen?
scrambler hat geschrieben:
Fr Sep 04, 2020 10:19 am
In Österreich standen übrigens tatsächlich nun überall Durchfahrtsverbotsschilder (für Motorräder über 95db Standgeräusch) rum
Auf den betroffenen Strecken (Tannheimer Tal, Lechtal, Hahntennjoch, Namlospass) war ich ja im August kurz (leider nur eine Ausfahrt mit einer Übernachtung bis nach Sterzing und zurück) unterwegs. Eigentlich war das richtig gut; es war sehr wenig Verkehr und man konnte auf den Pässen richtig am Kabel ziehen (zum Glück gab es dort auch keine Geschwindigkeitskontrollen...). Nur die GSen, die aufgrund ihrer ewig breiten Koffer fast genauso nervig zu überholen sind wie Autos, haben ein paar Mal etwas gestört aber auch davon waren nicht viele da. Und wenn ein paar Harleys weniger als Wanderschikanen rumstehen, schadet das ja auch nicht. ;) :D

Antworten