Länge Tachowelle NX650 RD02 / RD08

Alles über das tolle Fahrwerk, Nissins & Brembos und Bereifung
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4997
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Länge Tachowelle NX650 RD02 / RD08

Beitrag von scrambler » So Jul 19, 2020 7:13 am

Hallo Zusammen,

das hatte ich schon bei den Recherchen zu längeren Tachowellen für die NX250 viewtopic.php?f=7&t=198&p=966&hilit=tachowelle#p966 festgestellt: die Tachowellen von RD02 und RD08 sind unterschiedlich lang (Länge siehe Abbildung). Bei den Zubehörfritzen werden aber oft "Universal" Tachowellen verkauft, die von der XL500 bis zur Transalp passen sollen :shock: - daher lieber vorher nach der gemessenen Länge fragen. Sonst hat man nachher unschön große Bögen drin oder noch schlimmer, die Welle ist zu kurz.
NX650 tachowellen länge.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten