Hallo Allerseits

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
FMallmann
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 15, 2020 5:02 pm

Hallo Allerseits

Beitrag von FMallmann » Fr Mai 15, 2020 6:43 pm

Hallo Allerseits,
ich bin 20 Jahre alt und fahre seit 2 Jahren eine MD21 Bj.89 (seinerzeit aus den USA importiert). Ich hingegen komme aus dem südlichen Umkreis von München, und studiere dort aktuell Maschinenbau. Ich verfolge das Forum schon seit längerer Zeit und habe mich jetzt dazu entschlossen auch mal aktiv zu werden.
Liebe Grüße

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1365
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hallo Allerseits

Beitrag von Enola Gay » Fr Mai 15, 2020 8:49 pm

Hallo unbekannterweise - zuerst einmal 'Willkommen' hier - hast Du auch einen Namen ? ? ?
Ein paar Bilder von deiner NiXe wären 'Nett' und sind hier immer gern gesehen;

mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4774
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo Allerseits

Beitrag von scrambler » Sa Mai 16, 2020 5:03 pm

Hi,
herzlich willkommen hier im Forum ;) Wegen des Kettenschleifers schicke ich dir morgen früh noch eine Mail.
Gruß, Michael

Antworten