Hallo

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Norbert
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2020 9:03 am

Hallo

Beitrag von Norbert »

Hallo, ich Norbert, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin seit Samstag Stolze Besitzer einer rd 08 B.j. 96 . Kilometerstand 28000 . Ich bin 54 Jahre alt und komme aus Salzgitter . Eurer Seite hat mir die Entscheidung leichter gemacht.
domifan
Beiträge: 121
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: Hallo

Beitrag von domifan »

Moin Norbert,

willkommen im Forum. Hier bist du richtig. Ich habe auch eine 96er RD08 und konnte mir hier schon einige wertvolle Tips aneignen.

Gruß, Roland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo

Beitrag von scrambler »

Hallo Norbert,
herzlich willkommen hier im Forum. Mit 28.000km ist sie ja gerade erst mal eingefahren (Bilder werden hier übrigens immer gerne gesehen ;)) Dann mal viel Spass im Forum und wenns fragen gibt - einfach melden.
Gruß, Michael
sauve qui peut
Norbert
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 12, 2020 9:03 am

Re: Hallo

Beitrag von Norbert »

IMG_20200415_173655.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Hallo

Beitrag von Stan »

hallo Willkommen, die Farbe gefällt mir sehr und erst die km, geile Mopete.
sowat Suche ich auch :roll:

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
HRC

Re: Hallo

Beitrag von HRC »

Ja, schöne Farbe. Und geschickt fotografiert. ;) ich dachte erst, dass die Schwinge einen Oberzug hätte, aber es ist ja nur ein riesiger Ausleger hinten.

Aus welchem der vielen Salzgitter kommst Du denn? Ich habe mal kurzzeitig in Watenstedt gewohnt.
Antworten