Hallo

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
ReiReu
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:55 pm
Wohnort: Wenings

Hallo

Beitrag von ReiReu »

Hallo zusammen, ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Habe seit 1995 eine nx250 MD21. Bin Schönwetterfahrer.
Gruß
Reiner
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8268
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Hallo

Beitrag von scrambler »

ReiReu hat geschrieben: Di Apr 07, 2020 7:09 pm Hallo zusammen, ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Habe seit 1995 eine nx250 MD21. Bin Schönwetterfahrer.
Gruß
Reiner
Hallo Reiner,

herzlich willkommen hier im Forum ;) Seit 1995 - da hast du ja die Nixe schon fast so lange wie ich - evt. hast du ja Lust, noch ein paar Bilder aus den 25 Jahren zu zeigen :)

Gruß, Michael
sauve qui peut
Benutzeravatar
doyar
Beiträge: 30
Registriert: Do Apr 02, 2020 11:13 pm

Re: Hallo

Beitrag von doyar »

Hello from the newbie! I will gladly & silently listen & observe...
Der_Dicke82
Beiträge: 135
Registriert: Mo Feb 18, 2019 6:10 pm

Re: Hallo

Beitrag von Der_Dicke82 »

Hey,

Willkommen im Forum! Da sind ja schon echt Langzeit Erfahrungen mit der Nixe vorhanden, ich fahre ja erst seit 2018 Motorrad :lol:

Ich würde mich auch über Bilder der Nixe freuen.

Gruß, Stefan
Benutzeravatar
ReiReu
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:55 pm
Wohnort: Wenings

Re: Hallo

Beitrag von ReiReu »

Hallo Reiner;
willkommen hier im Forum - jemand der seit 25 Jahren eine NiXe fährt, der ist hier 'mehr als Willkommen' 8-) .
Hallo Herbert,
Ja das ist das Wenings. So langsam ist die erste Hälfte der Baustelle geschafft. Dann geht´s an die nächst Hälfte. Ende soll Herbst 2021 sein. :)

Gruß
Reiner
Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 162
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: Hallo

Beitrag von Uffschepper »

Hallo Reiner
Auch von ein Herzliches willkommen hier im Forum , sind ja fast Nachbarn :lol: komme aus Florstadt .
Im August haben wenn es Corona zulässt ein NX treffen in Grebenhain , machen am Samstag eine Ausfahrt durch unseren schönen Vogelsberg bist Herzlich eingeladen mit uns eine Runde zudrehen.
mfg
Armin
Benutzeravatar
ReiReu
Beiträge: 4
Registriert: Di Apr 07, 2020 12:55 pm
Wohnort: Wenings

Re: Hallo

Beitrag von ReiReu »

Hallo Armin, Danke für die Einladung. Ich bin gerne dabei. Ist ja fast ein Heimspiel für mich.
Benutzeravatar
Stan
Beiträge: 264
Registriert: So Feb 09, 2020 6:50 pm
Wohnort: Siegen

Re: Hallo

Beitrag von Stan »

hallo und Willkommen :D

Gruss Stefan
beste Grüsse Stefan
„Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."
Antoine de Saint-Exupéry
Antworten