S: NX650 Lenkerschalter & Regler

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

S: NX650 Lenkerschalter & Regler

Beitrag von scrambler »

Hallo Zusammen,

suche einen Lenkerschalter links und einen Regler für die Honda NX650 Dominator - Typ RD02. Optische Mängel sind ok, sollten halt noch funktionstüchtig sein.

Gruß, Michael
sauve qui peut
domifan
Beiträge: 120
Registriert: Fr Jun 22, 2018 5:01 am

Re: S: NX650 Lenkerschalter & Regler

Beitrag von domifan »

Moin,

hätte einen Regler für dich, hatte mal einen für die RD02 erwischt - für meine RD08 sind die Kabel zu kurz.
JürgenOL
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 07, 2020 7:35 pm

Re: S: NX650 Lenkerschalter & Regler

Beitrag von JürgenOL »

Moin,
Falls noch Interesse besteht, ich habe Schalter und einen Regler noch da. Schalter sind nicht mehr ganz so schön, funktionieren aber noch...
Gruß Jürgen
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 8240
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: S: NX650 Lenkerschalter & Regler

Beitrag von scrambler »

JürgenOL hat geschrieben: Sa Mär 07, 2020 8:37 pm Moin,
Falls noch Interesse besteht, ich habe Schalter und einen Regler noch da. Schalter sind nicht mehr ganz so schön, funktionieren aber noch...
Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,

danke für das Angebot, bin inzwischen fündig geworden.

Gruß, Michael
sauve qui peut
Antworten