NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1384
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von Enola Gay » Di Jun 30, 2020 6:09 pm

Hallo Andreas;

im rauhen Vogelsberg scheint Corona tatsächlich eine untergeordnete Rolle zu spielen - zumindest wenn man den Infektions-Zahlen glauben darf ;) .
Bisher wurden die Anmeldungen von Frau Daesch sen. selbst 'beackert' - allerdings haben sich die beiden Oldtimer mit knappen 80Jahren (vermtl. wg. Corona) zurückgezogen - und der jüngeren Generation das Ruder überlassen ... ;
Ich denke es ist nichts schlechtes, wenn man eine Bestätigung anfordert, in einer Zeit in der jeder mit dem Smart-Phone aufs Klo geht, sollte das kein größeres Problem darstellen ;).

Du bist übrigens (wie jeder andere auch) mit jedem Moped willkommen - es muss nicht zwangsläufig eine NiXe sein - obwohl es natürlich schön wäre ... ;
mfG. Herbert

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 424
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von B-Marlin » Di Jun 30, 2020 7:28 pm

Ne Herbert, wird schon mindestens ne Nixe, aber halt "nur" die Zweitbesetzung mit Straßenschlappen.

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 320
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von 250oz » Mi Jul 01, 2020 8:23 am

Am Montag nochmal angerufen im Deutschen Haus, Bernix und mir sind 2x Zelten sicher.

cheers
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Antworten