NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 559
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 » Do Jun 11, 2020 1:48 pm

Wie siehts dann aus mit dem Nixentreffen ?
Aufgrund der Corona Situation war hier ja lange Pause.
Von der Hessenfraktion könnte es eine Ausfahrt am gleichen Termin geben.
Wie ist der Stand?
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1384
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Enola Gay » Do Jun 11, 2020 5:37 pm

walli777 hat geschrieben:
Do Jun 11, 2020 1:48 pm
Wie siehts dann aus mit dem Nixentreffen ?
Aufgrund der Corona Situation war hier ja lange Pause.
Von der Hessenfraktion könnte es eine Ausfahrt am gleichen Termin geben.
Wie ist der Stand?
Hallo Karin - brauchst Du 'Streichel-Einheiten' ;) - der Termin f.d. NiXen-Treffen steht, da gibt es keine Änderungen (!)
Falls Du / Ihr noch kein Zimmer reserviert habt, dann kann es allerdings 'Eng' werden :) .

(Hast Du mal geschaut, wer die Hessen-Fraktion darstellt :) :D )

mfG. Herbert

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 4905
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von scrambler » Do Jun 11, 2020 5:49 pm

walli777 hat geschrieben:
Do Jun 11, 2020 1:48 pm
Von der Hessenfraktion könnte es eine Ausfahrt am gleichen Termin geben.
Da hier das Orga-Team das Sagen hat kann ich nur Vorschläge machen. Aber ich persöhnlich hätte nix gegen Gäste bei der Ausfahrt. Evt. müßten wir dann in zwei oder mehreren Gruppen fahren - aber wie gesagt, das entscheiden die Organisatoren wie es ihnen lieber ist :)

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1384
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von Enola Gay » Do Jun 11, 2020 5:58 pm

scrambler hat geschrieben:
Do Jun 11, 2020 5:49 pm
walli777 hat geschrieben:
Do Jun 11, 2020 1:48 pm
Von der Hessenfraktion könnte es eine Ausfahrt am gleichen Termin geben.
Da hier das Orga-Team das Sagen hat kann ich nur Vorschläge machen. Aber ich persöhnlich hätte nix gegen Gäste bei der Ausfahrt. Evt. müßten wir dann in zwei oder mehreren Gruppen fahren - aber wie gesagt, das entscheiden die Organisatoren wie es ihnen lieber ist :)
Ich pers. sehe auch keinen Grund mögliche Teilnehmer an der Ausfahrt zurückzuweisen ;) - und wenn es mehrere Gruppen werden, dann ist das halt so (!)
(Wir werden sehen, sprach der Blinde)

schöne Zeit - Herbert

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 141
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von Uffschepper » Do Jun 11, 2020 11:33 pm

Hallo Zusammen
Vielleicht kann ich das Thema aufklären . Das Treffen findet statt keine Panik , habe mit den Gastleuten telefoniert es sind auch noch Zimmer frei an dem Wochenende . Ich habe mit Büds ( Andreas ) abgesprochen das wir ein Kombitreffen ( Da ja das Dommitreffen abgesagt wurde ) veranstalten so das auch 650 er Domi´s anwesend sein werden und auch mehrere Gastfahrer Teilnehmen werden . Die Ausfahrt wird so aussehen das es zwei Gruppen geben wird und wir ein Ziel anfahren über verschiedene Strecken , so das wir zur gleichen Zeit ankommen .
Wer noch Fragen hier zu hat kann uns Büds oder mich gerne anschreiben .
mfg
Armin

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 559
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von walli777 » Sa Jun 13, 2020 4:20 pm

Ok
Angemeldet 8-)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1384
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von Enola Gay » Sa Jun 13, 2020 5:01 pm

walli777 hat geschrieben:
Sa Jun 13, 2020 4:20 pm
Ok
Angemeldet 8-)
Absolut 'Zeitnah' 8-) -

schönen Gruß an deinen Chef ... ;

mfG. Herbert

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 777
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von nabu kudurri usur » Mo Jun 15, 2020 12:09 pm

Liebe Leute,

angesichts der Tatsache, dass meine liebe Frau zur Covid-Hochrisikogruppe gehört, möchte ich das Risiko einer Ansteckung unbedingt vermeiden. Daher habe ich mich schweren Herzen entschlossen, meine ursprünglich geplante Teilnahme am Treffen abzusagen. Ich hatte ein Zimmer bei Däsch gebucht, das ich nun nicht mehr benötige. Wenn es einer haben will, möge er mir bitte kurz Bescheid sagen. Höre ich innerhalb der nächsten drei Tage nichts, dann werde ich meine Buchung stornieren.

Bleibt alle gesund und munter und passt auf euch auf.

Liebe Grüße

Wolf-Ingo

Edit vom 19.6.: Zimmerstornierung ist soeben erfolgt.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1384
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von Enola Gay » So Jun 28, 2020 11:01 pm

Hallo zusammen;

Sonntag vor einer Woche war ich zusammen mit Uffschepper/Armin und Büds/Andreas im deutschen Haus in Bermuthshain.
Eigentlich wollte Armin im Laufe der vergangenen Woche etwas schreiben - hat aber wohl wegen Überarbeitung oder Finger-Lähmung nicht geklappt ;) .

Man ist im deutschen Haus 'Coronamäßig' durchorganisiert und freut sich auf unseren Besuch (!)
Die Wirtsleute - Fam. Daesch hat allerdings nochmals darauf hingewiesen, dass es unbedingt notwendig ist, dass sich auch Teilnehmer mit Zelt oder WoMo vor der Anreise Tel. od. per e-mail anmelden.
Das gleiche gilt auch für 'Tages-Gäste' - und es ist auf Nachfrage notwendig um die Teilnehmer mit dem notwendigen Abstand zueinander 'zu platzieren' (also genauso wie früher im Osten ...).
Wir haben für Samstag Vormittag zwei Touren ausgearbeitet, von denen jede ihren eigenen Reiz hat. Eine Tour wird in die Rhön führen - zur ehemaligen deutsch-deutschen Grenze - und dort zur Gedenkstätte 'Point-Alpha' ... und die zweite (etwas kürzere Tour) wird uns nach Bad-Orb, dem Ort des allerersten NiXen-Treffens führen;

Ich hoffe, wir sehen uns (möglichst zahlreich);
mfG. Herbert

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 424
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: NiXentreffen 21.08 bis 23.08. in Grebenhain / Hessen

Beitrag von B-Marlin » Di Jun 30, 2020 5:16 pm

Hallo Herbert,
ich hoffe ihr habt den Virus fest im (Würge)Griff :mrgreen:
Hatte mich ja schon per Mail für einen Stellplatz angemeldet.
Gibt es Rückmeldungen, weil ich hab bis jetzt nix bekommen.

Kann übrigens sein das ich mit der Ersatzmaschine kommen muß :evil:
MfG
Andreas

Antworten