NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1116
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Enola Gay » So Nov 10, 2019 1:26 pm

also in Marisfeld bin ich dabei ...
Anscheinend steht für das Enduro-Event in Marisfeld noch gar kein Termin fest - auf Hesslers Internet-Seite habe ich zumindest nichts gefunden :( .
@ Borsti - Du warst dieses Jahr als einziger hier aus dem Forum dort - weißt Du evtl. schon einen Termin für das kommende Jahr (?)

mfG. Herbert

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1116
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Enola Gay » So Nov 10, 2019 2:34 pm

Uffschepper hat geschrieben:
Fr Nov 08, 2019 11:26 pm
Hallo zusammen
Wollte mich auch mal wieder melden, ich bin auch der Meinung von Michael dass wir uns in Marisfeld auf jeden Fall 2020 treffen, also ich bin wieder dabei, aber als Jahrestreffen finde ich es auch nicht so gut ist nicht jedermanns Sache auf einer Crossstrecke zu fahren . Was haltet Ihr davon ein Treffen im Mittelpunkt von Deutschland ab zuhalten . In Hessen wo Wir schon 2 mal waren, in Grebenhain. Eine Ausfahrt am Samstag bekomme ich hin ,Übernachtung ist alles drin ( zelten ,Wohnmobil und Zimmer alles auf einem Gelände ) einige von euch kennen es ja schon. Termin wäre für mich Ende August /Anfang September.
Mfg
Armin
Da wäre ich dabei - da hat eigentlich von der Location her so ziemlich alles gepasst (wir haben auch über 2 Jahre gesucht).
Allerdings müsste dann bis zum März alles feststehen - genau wie bei dem von Wolf-Ingo angesprochenen Camping-Platz;
Eine größere Gruppe später 'Planungssicher' unterzubringen wird schwierig - und ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das hier mit dem Forum zu machen sein wird ! Zumindest hat es bisher in der Vergangenheit eher nicht funktioniert.

Weiterhin sollte man den Unkosten-Beitrag f.d. Treffen - wie es im Domi-Forum seit langem üblich - im 'Voraus erheben'.

Wer bis zum Stichtag seinen Obolus eingezahlt hat, ist dabei - wer bis kurz vorher abwarten muss, der schläft notfalls auf der Wiese ;).
Weiterhin bin ich unbedingt Michaels Meinung - mindestens ein Ausrichter muss - um alles vorzubereiten, mehr oder weniger dauerhaft, vor Ort sein (!)
Das ist dann in jedem Fall eine ziemlich 'undankbare' Aufgabe - Ausnahme vielleicht in diesem Jahr, dass der Ausrichter vor Ort zuhause ist ;) .

Also - bevor man sich Gedanken über die Termine macht, sollte m.E. als erstes der 'Austragungs-Ort' bekannt sein - da dies möglicherweise für einige Leute, bereits eine Vorentscheidung darstellt
...Ich und mein Kumpel beide Nx 250 wären dabei wenn es nicht all zu weit wäre , kommen beide aus Erlangen Nähe Nürnberg.


So - erst mal genug sinniert - und zum 'Verriß' freigegeben;
mfG. Herbert

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 498
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 » So Nov 10, 2019 7:48 pm

Hab mich gerade im Doodle eingetragen. Die meisten Termine passen nicht, da wir Anfang September in Urlaub sind. Was ist mit Ende September? Vielleicht kann man noch den einen oder anderen Termin hinzufügen ;)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 498
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von walli777 » So Nov 10, 2019 8:05 pm

Enola Gay hat geschrieben:
So Nov 10, 2019 1:26 pm
also in Marisfeld bin ich dabei ...
Anscheinend steht für das Enduro-Event in Marisfeld noch gar kein Termin fest - auf Hesslers Internet-Seite habe ich zumindest nichts gefunden :( .

mfG. Herbert
Guckst du direkt in Hesslers Kalender. Da ist 24.-26.6.2020 eingetragen 8-)
Gruß, Karin

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3994
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von scrambler » Mo Nov 11, 2019 6:35 am

walli777 hat geschrieben:
So Nov 10, 2019 7:48 pm
Was ist mit Ende September? Vielleicht kann man noch den einen oder anderen Termin hinzufügen ;)
Hallo Karin,

habe ich gerade gemacht. Ende September /Anfang Oktober wäre für mich auch ok, nur leider steigt da erfahrungsgemäß die Regen - Wahrscheinlichkeit ;)

Es sollte für euch möglich sein, die Termine noch nachträglich zu ändern (mit Mauszeiger rechts neben dem Namen auf den Stift klicken) - sonst PM an mich.

https://doodle.com/poll/aqe7hbu2se6652wn
doodle.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 45
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: NiXentreffen 2020 - wo & wann?

Beitrag von Borsti » Mo Nov 11, 2019 8:32 am

Enola Gay hat geschrieben:
So Nov 10, 2019 1:26 pm
@ Borsti - Du warst dieses Jahr als einziger hier aus dem Forum dort - weißt Du evtl. schon einen Termin für das kommende Jahr (?)
Hallo Herbert
Ich habe bei facebook den Stefan Heßler abonniert
Von daher bekomme ich alle Termine schnell angezeigt.
Gruß Thorsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal Biker immer Biker

Antworten