Der neue aus Memmingen mit (noch) keiner NX250

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Wolfe
Beiträge: 5
Registriert: Sa Okt 12, 2019 1:06 pm

Der neue aus Memmingen mit (noch) keiner NX250

Beitrag von Wolfe » Sa Okt 12, 2019 1:41 pm

Servus,
ich bin der Wolfgang aus 87700 Memmingen und feiere, wenn alles nach Plan verläuft im Mai 2063 meinen 100. Geburtstag.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem Motorrad das leicht genug ist um es in den Nissan NV200 zu zurren, damit ich mit meiner Frau, die das Motorrad Hobby gesundheitlich aufgeben musste, Urlaub mit kleinen Touren machen kann.

Gruß
Wolfgang

Benutzeravatar
nabu kudurri usur
Beiträge: 558
Registriert: Mo Mai 26, 2014 6:59 pm
Wohnort: BBZ (Bayerisch Besetzte Zone = Franken)

Re: Der neue aus Memmingen mit (noch) keiner NX250

Beitrag von nabu kudurri usur » Sa Okt 12, 2019 6:53 pm

Respekt. Wer so weit vorausschaut, dem kann nix passieren - auch auf'm Mopped nicht. Dereinst einen fröhlichen Hundertsten und stets ausreichend Straße unterm Kiel, sobald die Nixe vorhanden ist,

wünscht

Wolf-Ingo

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Der neue aus Memmingen mit (noch) keiner NX250

Beitrag von scrambler » So Okt 13, 2019 9:09 am

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen hier im Forum :) Bei leichten Motorrädern gibt es keine große Auswahl, daher sind hier einige unterwegs, die die NX als Beiboot zum Wohnmobil nutzen.
Dann mal Glück bei der Suche - wie erwähnt lieber eine gut erhaltene kaufen, da es wenig gebrauchte Ersatzteile gibt.

Gruß, Michael

Antworten