Tauschgesuch: Sitzbank 250er

Private Kleinanzeigen - bitte keine gewerblichen Angebote!
Antworten
HRC
Beiträge: 211
Registriert: Mo Okt 22, 2018 9:53 am

Tauschgesuch: Sitzbank 250er

Beitrag von HRC » Mi Okt 09, 2019 8:55 am

Hallo,

anscheinend ist meine Sitzbank im vorderen Bereich abgepolstert. Ich würde gerne mit dem Hintern höher sitzen, da mich die aktuelle Sitzposition irgendwie mehr an eine Toilette als ein Motorrad erinnert und sie auch die Lendenwirbelsäule ziemlich belastet. Bevor ich zum Sattler renne, hier die Frage:

Hat jemand Interesse an einer abgepolsterten Sitzbank und würde gegen eine normale oder aufgepolsterte tauschen? Da bei meiner der Bezug auch schon rissig ist, würde ich natürlich einen Wertausgleich zahlen.

Danke

P.S.: Bilder gibt es da: viewtopic.php?f=1&t=1278 bei Interesse mache ich auch gerne detailliertere.

Antworten