Dominator die Dritte....

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Ulix
Beiträge: 3
Registriert: Do Sep 12, 2019 3:02 am

Dominator die Dritte....

Beitrag von Ulix » Fr Sep 13, 2019 2:51 am

Wollte mich hier mal kurz vorstellen, nachdem ich mir zum dritten Mal ne RD02 zugelegt habe...
Wohne in Brühl (zwischen Köln und Bonn), bin Ü50 und hab eigentlich genug Moppeds :D
Zurzeit ne Freewind, ne Savage und ne XBR (ist noch nicht ganz fertig). Hab dann bei ebay Kleinanzeigen eine Domi für 600€ gesehen, mit TÜV und optisch Top. Direkt angerufen und gekauft.
Technisch gesehen eine Katastrophe, Reifen zwar noch gut und Kettenkit nagelneu, ABER: Irgendwie ist alles falsch zusammengeschraubt oder lose, die Mutter vom Lenkkopflager konnte ich zum Beispiel 5!!! Umdrehungen drehen bis es spielfrei war :shock:
Kein Standgas...hab den Vergaser jetzt sauber und den Ansaugstutzen überholt, muss ich noch einbauen..und tiefer muss sie..ist irgendwie höher oder ich bin in den letzten 20 Jahren geschrumpft.

Gruß Uli

Meine Mopped Historie:
Suzuki Gs 450T
Honda CX500
Suzuki VX800
2x Yamaha XT600
BMW R100GS
2xHonda XL185
3x Honda NX650
4x Honda XBR500
Suzuki DR350
Yamaha XTZ750
BMW F650GS TWIN
Yamaha XV250
Kawasaki VN750
Suzuki LS650
Yamaha TDM850
HONDA NTV 650
Suzuki XF650
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dominator
Beiträge: 38
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Dominator die Dritte....

Beitrag von Dominator » Fr Sep 13, 2019 6:07 am

Hallo Uli,
Glückwunsch zum Neuerwerb - irgendwie kommt man doch früher oder später wieder zurück zur Domi. Ich habe mir nach langer Abstinenz auch wieder eine zugelegt und weiss garnicht mehr, wie ich ohne sein konnte :)
LG, Manfred

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3871
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Dominator die Dritte....

Beitrag von scrambler » Fr Sep 13, 2019 7:19 am

Hallo Uli,

herzlich willkommen hier im Forum ;) - da bist du ja schon einiges gefahren. Eine schöne Touromi hast du da - wegen des silbernen Rahmens müßte das eine 1994er sein viewtopic.php?f=22&t=984 ? Allerdings fehlt ihr das Splash-design ...
Dann noch viel Spass im Forum und mit der Domi und wenns Fragen gibt, einfach melden ;)

Gruß, Michael

Antworten