Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 228
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von 250oz » Mo Aug 26, 2019 8:14 am

G'day mates,
das war ein sehr schönes Wochenende, vielen Dank an Michael und Familie
für die Bereitschaft, uns aufzunehmen und ein tolles Programm aufzustellen.
Und daß ich nette Nixentreiber kennen lernen durfte, ich freue mich dann
schon mal auf nächstes Jahr ;-)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Donnerboxer
Beiträge: 104
Registriert: Mi Mär 12, 2014 10:01 pm
Wohnort: Solingen

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Donnerboxer » Mo Aug 26, 2019 11:10 am

Lieber Michel und Ruth, Ihr Lieben,
es waren wunderbare Tage in und um Hechingen mit wunderbarer Nixentreiber/ Fremdtreiber :D
Ich habe die Gastfreundschaft, und insbesondere das Stocherkahfahren sehr genossen, zumal ich selbst nur wassertrampeln musste, und das Stochern gerne den geübten Kahnstocherer Michael und seinem Übungskapitänsassistent (ging dann doch ein bisschen hin und her... :lol: ) überlassen konnte!
Ich habe gestern noch eine schöne Rundfahrt um Darmstadt gemacht und bin heutenacht ganz in Ruhe nach Hause gefahren.
Nun fängt der Ernst des Lebens wieder an, aber völlig Entspannt!

Et war SCHÖN mit euch, Danke für alles!!
LG,
Floris

Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von Bernix » Mo Aug 26, 2019 8:45 pm

Hallo Zusammen,

nach einer entspannten Rückfahrt habe ich es auch an den heimatlichen Rechner geschafft. ;)

Ich kann mich nur den vorherigen Beiträgen anschließen....
Vielen Dank an Michael und Ruth für die Gastfreundschaft und das tolle Rahmenprogramm !

Die Rund- und die Neckarkreuzfahrt (klimaneutral) mit allen war sehr gelungen, ebenso das abendliche Grillen.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen!


Grüße Bernd

endurolo
Beiträge: 149
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Treffen Ausfahrt 24. Aug. Hechingen

Beitrag von endurolo » Do Sep 12, 2019 9:52 pm

Hallo NX Treiber,
ja, große Schmach, ein kleines Distanzbüchslein im Kettenblatträger hat durch Abwesenheit meine Teilnahme mit der Blauen vereitelt.
Das ist endgültig behoben. Es läuft wie es soll.
Zur Tenere`; hatte eine abgeposterte Sitzbank auf dem Motorrad. Auch mit 1,83 m können die Beine manchmal zu kurz sein. Leider war die Sitzbank eingerissen. Jetzt hab ich es geschafft zum Polsterer meines Vertrauens zu kommen. Seht selber.
IMG_1583.JPG
Grüße, Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten