Spam im Forum

Treffen, Termine und Aktuelles
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Spam im Forum

Beitrag von scrambler » Mo Jul 08, 2019 7:29 am

Hallo Zusammen,

jetzt hat es uns auch erwischt - die Spambots haben uns gefunden :cry: Da ich nicht immer im Forum bin - sollten Spam Beiträge erscheinen schreibt mir bitte eine Email (scramber@nx250.de), damit ich den "User" schnellstmöglich löschen kann. Schlimmstenfalls werden halt Neuanmeldungen im Forum erst nach Freischaltung möglich sein.

Gruß, Michael

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Spam im Forum

Beitrag von scrambler » Mo Okt 14, 2019 1:40 pm

Zuletzt haben die Spammer in der Kleinanzeigenecke überhand genommen. Daher habe ich mich entschlossen, das dort nur noch Mitglieder schreiben dürfen. Auch noch aus einem anderen Grund: durch die geänderte Gesetzeslage können nun womöglich Forenbetreiber für gewerbliche Werbung in Haftung genommen werden :shock: . Aus diesem Grund möchte ich daher bitten, diese auch in der Signatur zu vermeiden ... sorry.

Antworten