danke, wünsche ich dir auch. War schön da oben an der Packeisgrenze, aber auch ganz schön schattig.
Getunt in Anführungszeichen, weil außer hohen Öltemperaturen und niedrigen CO Werten hat das Flowbenchen nix messbares gebracht. Wahrscheinlich müsste ich noch was am Luftfilter oder Auspuff machen, aber lauter sollte sie eigentlich nicht werden. Ich frage mich allerdings, ob der Motorenüberholer womöglich die Verjüngung der Ventilführungen entfernt hat viewtopic.php?t=2823&start=10 Der nächste Übermasskolben steht sowieso demnächst an, dann kann ich mir das mal anschauen.
Das war eigentlich reiner Aktionismus, ein undichtes Chokeventil soll lt. WHB für ein zu fettes Gemisch sorgen, gerade das gegenteilige Problem bei Domi1. Bei Domi2 mit dem hohen CO Wert könnte das tatsächlich die Ursache sein, werde ich vor dem nächsten TÜV mal austauschen, geht ja zum Glück ohne Vergaser ausbau. Ein Verschleissmaß für das Chokeventil konnte ich auch nicht finden, vermute, das man nur über den CO Wert merkt, wenn das nicht mehr richtig dicht schließt.