NX650 RD02 Problem Elektrik

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
Antworten
Blasta
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 02, 2019 6:55 am

NX650 RD02 Problem Elektrik

Beitrag von Blasta » So Jun 02, 2019 7:06 am

Hallo Zusammen,
Für einen Freund baue ich aktuell einen neuen Kabelbaum für seine Honda Dominator 650 (Scrampler Umbau). Leider stehe ich aber vor folgendem Problem: Die Elektrik funktioniert bis auf Zündung und Sicherheitskette. Ich habe. Nur Schaltpläne für Domi mit Seitenständerschalter und mehreren Dioden (2). Im originalen Kabelsatz finde ich aber nur eine Diode im Sicherungskasten. Daher die Bitte an euch:
Hat jemand einen Schaltplan für die Elektrik ohne Seitenständerschalter ? Hat die Domi ohne diesen Schalter nur 1 Diode ?

Ergänzung: Honda RD02 von 1988

Im Voraus vielen Dank an alle.

Gruß

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3677
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: NX650 RD02 Problem Elektrik

Beitrag von scrambler » So Jun 02, 2019 9:17 am

Hi,
die schalterlosen Kabelbäume scheinen tatsächlich nur eine Diode zu haben. Hast du denn die richtige CDI (mit grünem Stecker https://nx650dominator.de/NX650-CDI/) eingebaut? Die mit weissen Stecker braucht natürlich das Signal vom Ständer :)
Gruß, Michael
Ohne Seitenständerschalter.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blasta
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 02, 2019 6:55 am

Re: NX650 RD02 Problem Elektrik

Beitrag von Blasta » Mo Jun 03, 2019 6:25 am

Hi Michael,

vielen Dank für den Schaltplan. CDI (für ohne Seitenständer) mit grünem Stecker habe ich extra bei MTN Racing neu bestellt, so jetzt muss ich mal den Kabelbaum prüfen.

Gruß Timo

Antworten