Neues Projekt

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 73
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Neues Projekt

Beitrag von DDD » Sa Mai 04, 2019 10:20 pm

Hallo zusammen,
jetzt bin ich mal mutig und stelle mein derzeitiges Projekt vor, hat ja nur im entferntesten mit NX zu tun, aber der Ursprung ist der selbe aus der XL Reihe aus 1972, haben sich nur unterschiedlich entwickelt.
1.
XL K1-K3 74-78
XL-S. 78-84
XL-R. ab 84 mit RFVC Motor
NX. ab 88
2.
XL-TL-TLR.......ab 2005 RT 250
Eine RT 250 besitze ich seit 2005 und hatte immer den Wunsch sie zum Wandertrialer um zu bauen. Zwar hat Honda zwischenzeitlich die Strassenversion 4Ride herausgebracht, aber das ist kein reiner Trialer mehr, gefällt mir mit der Enduro-Optik auch nicht und ausserdem, was ich mir mal in den Kopf gesetzt habe......
So sah sie im sportlichen Trainingsanzug aus...
CIMG2794.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 73
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Neues Projekt

Beitrag von DDD » Sa Mai 04, 2019 10:25 pm

IMG_9161.jpg
aufgeschnittener Alutank eines Suzuki-Crosser, die Bodenplatte muss für die Honda Benzinpumpe geändert werden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 73
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Neues Projekt

Beitrag von DDD » Sa Mai 04, 2019 10:27 pm

Herstellung von Seitenteilen, Pappschablonen, Frässchablone aus Holz und fertige Kunststoffseitenteile
IMG_9274.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DDD
Beiträge: 73
Registriert: Sa Sep 15, 2018 4:24 pm

Re: Neues Projekt

Beitrag von DDD » Sa Mai 04, 2019 10:29 pm

anpassen an der RT....im Hintergrund das Ur-Oma Herz
IMG_9237.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten