Suche Lenker NX250

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von scrambler » Mo Mär 18, 2019 12:27 pm

Ich glaube, ich weiß jetzt, woran es liegen könnte ;)

Der Fehling wie gesagt fast identisch - wäre der schwarz, kein Mensch würde den Unterschied bemerken.

Bild

Ein anderer originaler Lenker aber ist gut 8cm höher - man sieht aber links und rechts Stauchstellen. Vermutlich ist sie dem Vorbesitzer mal umgefallen und damit es paßt hat er das andere Lenkerende auch noch hochgebogen :shock:

Bild

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3926
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von scrambler » Mo Mär 18, 2019 1:00 pm

In China wird ein NX250 Lenker angeboten https://www.ebay.de/itm/7-8-Motorcycle- ... 1438.l2649 :D

Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre er dem Original sehr ähnlich. Natürlich wird das Dingens keine ABE o.Ä. haben, da aber der orginale Lenker keine Kennzeichnung hat würde das niemand auffallen :roll:

Lengen1971
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 13, 2019 11:57 am

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von Lengen1971 » Do Mär 21, 2019 9:16 am

Hallo scrambler,

ok, aber mein Original-Lenker ist nicht schwarz und sieht auch nicht so aus, wie auf deinem Bild... jetzt bin ich vollends verwirrt.

Ich dreh den Spieß etz um und bau den Originalen einmal runter und schau mal. walli777 könnte mir evtl. einen originalen besorgen, das wart ich jetzt nochmal ab.

Vg, Michael

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1095
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von Enola Gay » Do Mär 21, 2019 9:40 am

mein Original-Lenker ist nicht schwarz und sieht auch nicht so aus, wie auf deinem Bild...
Hallo Michael;

je nach Herkunft und Bj. kamen bei der NiXe entweder verchromte od. schwarze Lenker zum Einsatz.
Die Form (Breite, Höhe u. Kröpfung) war aber immer die gleiche;

mfG. Herbert

Lengen1971
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mär 13, 2019 11:57 am

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von Lengen1971 » Di Apr 23, 2019 5:08 pm

Hallo,
darf ich den thread nochmal reaktivieren, ich hatte leider noch kein Glück. Falls jemand noch was weiß.. Lenker für nx250.

Danke und VG, Michael

guzzant
Beiträge: 142
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von guzzant » Mi Apr 24, 2019 7:42 am

Hallo Michael,

ich hab noch einen originalen in schwarz, ich gruschtel mal im Keller und meld mich bei dir. Allerdings wurde ich auf den TRW wechseln, fährt sich viel schöner.


Grüße
Eugen

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 486
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von walli777 » So Apr 28, 2019 10:26 pm

Ich dachte du hast mit Borsti über den Lenker vom Stadtmusikanten gesprochen? :?:
Gruß, Karin

Benutzeravatar
Borsti
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 18, 2019 8:36 pm
Wohnort: Knittlingen

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von Borsti » So Apr 28, 2019 11:50 pm

Ich hatte ihm meinen Lenker zugesendet aber der war 2mm schräg. Ich hatte das Buch gemerkt so muss ich jetzt erst warten bis ich den anderen bekomme.
Einmal Biker immer Biker

Benutzeravatar
walli777
Beiträge: 486
Registriert: Do Mär 06, 2014 6:46 am
Wohnort: Oer-Erkenschwick

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von walli777 » Sa Mai 04, 2019 10:14 am

In 2 Wochen ... :D
Gruß, Karin

Gaberlunzie
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 21, 2019 4:29 pm

Re: Suche Lenker NX250

Beitrag von Gaberlunzie » Sa Mai 25, 2019 8:04 pm

Hi, habe bei mir einen LSL AN1 Alu Lenker verbaut, der mir sehr gut gefällt u.a. weil er auch recht schmal ist ( vorher war ein ziemlich breiter Crosslenker drauf, mit dem ich kaum durchs Gartentörchen gekommen bin ). Ist sicher nicht die billigste Lösung und ich hab mich noch nicht um ne Eintragung gekümmert, auch wenn es bisher kein Prüfer gemerkt/beanstandet hat. Sollte ich mal noch nachholen. https://www.lsl.eu/122an01-lsl-alu-lenker-an1-gold.html Sieht dann ungefähr so aus :
Bildschirmfoto 2019-05-25 um 20.02.50.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten