Gutes neues Jahr 2019!

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3466
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von scrambler » Mi Jan 02, 2019 9:07 am

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch ein gutes, unfall- und schadenfreies neues Jahr 2019, bleibt gesund und vielen Dank auch für die Mitarbeit hier im Forum!

Gruß, Michael

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 257
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von Hante » Mi Jan 02, 2019 7:45 pm

Abschied... wir gehen...😔
So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen haben wir uns entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Wir werden unsere Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern. 
Unser Weg führt nach Südafrika.
Wir haben dort einen Job zum 02. Februar 2019 zugesagt und eine schöne Villa gemietet, was uns die Entscheidung relativ leicht gemacht hat.
Die nächste Zeit, bis der Umzug vollbracht ist und wir uns eingelebt haben, wird natürlich sehr stressig und wir werden länger keine Zeit für euch haben...
Aber wir tun das alles dafür, endlich unser Leben in ein bißchen Frieden mit mehr Zeit für uns selbst, etwas mehr Geld, weniger Steuern, mehr Sonne und weniger Arbeit verbringen zu können. Natürlich wird uns hier vieles fehlen und wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Aber nichts desto trotz ist die Entscheidung endgültig gefallen und es ist bald soweit!
Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft und wir werden uns, wenn sich alles wieder beruhigt hat, sicher wieder auf Facebook und Co lesen und vielleicht auch mal persönlich treffen!
Es hat uns gefreut euch alle kennen zu lernen! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Diesen Brief hat ein gewisser Rüdiger geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs mal kopiert 

Benutzeravatar
BerniK
Beiträge: 130
Registriert: So Dez 02, 2018 2:14 pm
Wohnort: 83627 Warngau

Re: Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von BerniK » Mi Jan 02, 2019 9:05 pm

Hallo Michael,

danke und auch dir und deiner Familie ein tolles Jahr 2019 !
Danke auch noch einmal für die äusserst nette und kompetente ( auch etwas nachsichtige) Beratung und Unterstützung für mmeine "Kleine" und mich

Wir sehen uns ! :)


VG
Bernd
Bernd vom Tegernsee

----------------------------------------------------------------------------------
NX250 MD 21 (CA-Version mit 26PS Bj. 1989) Erstanmeldung 6/1994

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3466
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von scrambler » Fr Jan 04, 2019 7:24 am

Hante hat geschrieben:
Mi Jan 02, 2019 7:45 pm
Abschied... wir gehen...😔
So ihr Lieben! Langsam wird es es Zeit, euch Adieu und Bye Bye zu sagen! Nach langem hin und her, Gedanken und vielen Tränen haben wir uns entschlossen etwas Neues zu beginnen!
Wir werden unsere Zelte in Deutschland abbrechen und auswandern. 
Unser Weg führt nach Südafrika.
....
Diesen Brief hat ein gewisser Rüdiger geschrieben - keine Ahnung wer zur Hölle das ist - habs mal kopiert 
Hmm, gehst jetzt du oder Rüdiger nach Südafrika ;) ? Vor der dritten Tasse Kaffee ist mir das noch nicht so recht klar. Aber wie auch immer - coole Sache, man sollte ihn oder dich dann dort mal besuchen ;)

Benutzeravatar
B-Marlin
Beiträge: 382
Registriert: Do Jun 12, 2014 6:01 pm
Wohnort: östliches Brandenburg

Re: Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von B-Marlin » Fr Jan 04, 2019 7:56 am

Auch von mir Euch allen ein GESUNDES NEUES JAHR .
@ Michael: Hantes Text versteh ich auch nicht...

MfG
Andreas

Benutzeravatar
Hante
Beiträge: 257
Registriert: Do Mär 13, 2014 8:43 pm
Wohnort: Heideseen

Re: Gutes neues Jahr 2019!

Beitrag von Hante » Fr Jan 04, 2019 9:46 pm

:mrgreen:
Sorry Leute.
Ich wollte euch nur etwas aufheitern und zum schmunzeln bringen.
Lehst einfach den letzten Satz,... und besonders die letzte 3 Worte konzentriert.

Der Text ist ein Fake! Ein guter Freund hat ihn mir geschickt. Mir ist beim Lesen auch fast das Handy aus der Hand gefallen.
Ich bleib euch erhalten :) .

Gruß Uwe
Alles Gute im neuem Jahr.

Antworten