USA NiXe MD21 : Abgasrückführung..

Was unsere Nixen antreibt
Benutzeravatar
neonrene
Beiträge: 175
Registriert: Sa Feb 07, 2015 7:37 pm

Re: USA NiXe MD21 : Abgasrückführung..

Beitrag von neonrene » Di Jan 01, 2019 11:25 pm

Hallo Bernd,

auch Dir ein gesundes neues Jahr. Wegen der Verschraubungen bzw. Blindstopfen. Hmmm, weiß ich jetzt garnicht mehr ganz genau wie ich getan habe, aber ich glaube mich zu erinnern, wenn ich jetzt so im Hinterstübchen krame, den Schlauch oben am Vergaserdeckel hab ich drin gelassen und dann einen gut passenden Plastestift von einem Spreizclip aus dem Auto-Bereich in den Schlauch "gepresst" und mit der Klammer gesichert. Den Unterdruckanschluß seitlich am Vergaser steckt auch ein "Hütchen" aus dem Auto-Bereich drauf. Die Dinger findest viel im Golf2, Polo etc., wo auch diverse Unterdruckanschlüsse so verschlossen werden.

Antworten