Verschenke XL600 Felgen

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Verschenke XL600 Felgen

Beitrag von hagenp » So Dez 16, 2018 7:02 pm

Hallo zusammen,
ich habe hier noch nen Satz XL600 Felgen liegen. Wollte ja eigentlich mal umbauen aber ich hab mich entschieden das die Originalbereifung bleibt.
Ein Umzug in die alte Heimat am Niederrhein steht an und es wird aufgeräumt ;)
Wer also gerne mal nen Umbau auf die XL600 Felgen machen möchte kann sich die Felgen bei mir in 51143 Köln abholen. Nen Kaffee gibts natürlich auch dazu :)
Fotos kann ich nachreichen, sind nicht im Neuzustand aber auch nicht Schrott, soweit ich weiss.

Grüße aus Köln (noch)
Hagen

PS.: Ich weiss, hab lang nix mehr von mir hören lassen, vor nem Jahr Vater verloren und vor 3 Wochen ist Mutter ihm gefolgt :( Da war Mopped erstmal zweitrangig und ich bin froh noch soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen zu dürfen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1041
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Verschenke XL600 Felgen

Beitrag von Enola Gay » So Dez 16, 2018 7:48 pm

Hallo Hagen - mein aufrichtiges Beileid (!)
Du musst dich für deine Abwesenheit hier auch nicht entschuldigen (wirklich nicht).
Wo wohnst Du in Köln ? - Wenn es halbwegs passt würde ich mal vorbeikommen.

noch eine geruhsame Vorweihnachtszeit - Herbert

Benutzeravatar
hagenp
Beiträge: 97
Registriert: Fr Okt 07, 2016 7:13 pm

Re: Verschenke XL600 Felgen

Beitrag von hagenp » So Dez 16, 2018 11:05 pm

Die Felgen sind erstmal für Herbert reserviert :)

Antworten