Speichen

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Antworten
sven
Beiträge: 36
Registriert: So Okt 08, 2017 8:05 pm

Speichen

Beitrag von sven » Sa Dez 01, 2018 8:24 am

Hallo zusammen. Mache gerade die Nixe für nächstes Jahr fit. Mir ist dabei aufgefallen das zwei Speichen (die 153er) krumm sind. Habe sie rausbekommen, jetzt ist es nur schwierig die Speichen zu bekommen. Gibt's die wirklich nur als Komplettsatz? Lg

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3127
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Speichen NX250

Beitrag von scrambler » Mo Dez 03, 2018 8:13 am

Hallo Sven,
die gibts auch einzeln https://www.cmsnl.com/honda-nx250-domin ... ATXAuJRecw. Sind allerdings teuer - nachgefertigte aus Edelstahl würden die Hälfte kosten. Ist denn der Austausch von einzelnen Speichen überhaupt möglich, ohne die ganze Felge auszuspeichen? Da könnten sich ja mal die melden, die das schon mal gemacht haben ;)
Gruß, Michael

Antworten