Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Private Kleinanzeigen - auch für Gäste ohne Anmeldung möglich!
Larsclewing
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 22, 2018 4:12 pm

Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von Larsclewing » Mo Nov 05, 2018 2:38 pm

Hallo,
ich suche eine Bruchverkleidung um diese für eine Umbau auf eine lenkerfeste Lichtmaske zu verwenden.
Gruß Lars

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von scrambler » Mi Nov 07, 2018 7:02 pm

hat denn niemand mehr was rumliegen - da haben doch einige ganz schön Material angehäuft :) . Ich habe leider nur noch heile (bzw. heilgemachte) Verkleidungen, da wäre es schade, die dann doch abzusägen. Gut anpassen lassen sich auch AX1 Verkleidungen https://www.aliexpress.com/item/Unpaint ... 86802.html, dauert nur ein paar Wochen bis die aus China kommen.

Bild

Larsclewing
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 22, 2018 4:12 pm

Re: Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von Larsclewing » Do Nov 08, 2018 11:06 am

Hallo Michael,
Das sieht interessant aus! Zeit habe ich ja. Gibt es bereits einen Eintrag im Forum wo du zeigst wie du diese angepasst hast?
Hinter dem China Teil ist der Tank da Orange lackiert oder ist das ein weiteres Plastikteil das man braucht?
Gruß Lars

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 161
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von 250oz » Do Nov 08, 2018 11:59 am

Sorry, bei meiner Bruchverkleidung will ich mich am acetonieren probieren,
da sie ja ansonsten noch ziemlich Original sind.
Über diesen Winter sollte das gehen, bei den Temperaturen :?

cheers
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3068
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von scrambler » Do Nov 08, 2018 12:51 pm

Hallo Lars,
der Tank ist nur zweifarbig lackiert, da sind keine weiteren Deckel drauf (unten eine weitere Nixe mit AX1 Lufthutzen). Man braucht also nur die beiden AX1 Verkleidungsteile aus meinem Link. Das Anpassen ist einfach, Maß nehmen und absägen. Oben könnte man noch den Knick mit einem Heissluftfön herausbiegen, wenn man will, ist m.M. nach optisch schöner. Ausserdem sollte der obere Haltenippel mit einem Splint gesichert werden - ist aber alles kein Ding.
Gruß, Michael

Bild

Larsclewing
Beiträge: 7
Registriert: Mo Okt 22, 2018 4:12 pm

Re: Suche: Bruchverkleidung Nx 250

Beitrag von Larsclewing » Do Nov 08, 2018 9:00 pm

Das sieht nach einer guten Alternative für mich aus, vielen Dank!

Antworten