Stahlbuchsen drehen

Eure Zweitmotorräder und alles, was sonst nirgends reinpaßt
Antworten
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3135
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Stahlbuchsen drehen

Beitrag von scrambler » Mo Okt 08, 2018 11:19 am

Hallo Zusammen,

gibts hier jemand, der mir Distanzbuchsen drehen könnte? Soll natürlich nicht für Gotteslohn sein ;) . Die Buchsen wäre für einen Motoreinbau gedacht, es kommt also auf den 1/100mm nicht an.

Maße wären aussen 25mm, wobei - falls zufällig passendes Material herumliegen würde auch 26-27mm gehen würde. Innen wäre das Maß 10,4mm - für M10 Schrauben.

Die Breiten:
1x 21,2mm
1x 27,1mm
2x 22,0mm
2x 20,0mm
2x 40,0mm

Später bräuchte ich noch weitere, ich würde aber erst den Motor mit diesen Buchsen fest im Rahmen fixieren und dann erst die restlichen Maße nehmen.

Gruß, Michael

endurolo
Beiträge: 98
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Stahlbuchsen drehen

Beitrag von endurolo » Mo Okt 08, 2018 7:23 pm

Hallo Michael,
soll das VA sein? Ich klär das morgen ab und sag dir Bescheid.

Gruß, Lothar

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3135
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stahlbuchsen drehen

Beitrag von scrambler » Di Okt 09, 2018 7:42 am

endurolo hat geschrieben:
Mo Okt 08, 2018 7:23 pm
Hallo Michael,
soll das VA sein? Ich klär das morgen ab und sag dir Bescheid.

Gruß, Lothar
Hallo Lothar,

danke für das Angebot, hat sich inzwischen erledigt.

Gruß, Michael

endurolo
Beiträge: 98
Registriert: So Feb 18, 2018 10:12 am

Re: Stahlbuchsen drehen

Beitrag von endurolo » Di Okt 09, 2018 8:53 pm

Hallo Michael,
dann ist es ja OK. Hatte nur gerade die Möglichkeit, da ich momentan bei meinem Baggermann arbeite. Der ist halt gut ausgerüstet.

Herzlichen Gruß, Lothar

Antworten