scrambler hat geschrieben: ↑Fr Sep 08, 2023 6:54 am
Die 102OZ Zündkurve hat sich als Spielerei erwiesen, subjektiv zieht der Motor damit besser durch. Was allerdings m.M. nach den inzwischen exorbitanten Treibstoffpreis nicht rechtfertig.
Danke für die Info...
Die 95er Zündkurve kann deine CDI also nicht. Da ich/wir sowieso nur 95er Sprit als Mindestanforderung tanken können, hätte mich interessiert, ob damit "richtig Bumms" anliegt...
Auf der Suche "nach den letzten PS"
Pit NX650 hat geschrieben: ↑Fr Sep 08, 2023 10:01 am
Die 95er Zündkurve kann deine CDI also nicht.
ja und die 102OZ Zündkurve macht ja wohl inzwischen keinen Sinn mehr. Von daher bleibt eh nur noch die mit 95OZ. Obwohl, sollte man in der Zukunft nur noch mit Bioethanol E100 mit 104 OZ fahren dürfen wäre ich wieder vorne dabei
Hab die auch seit nur 3tkm ohne Probleme .Von der Leistung kann ich sagen , daß sie bei mir durch abgenutzte Kupplung durchgedreht hat ,bei normaler Stellung nicht . 2 Gang glaube ich .Was man sich vorher eingebildet hat , war damit für mich bewiesen .Da sind aber keine Welten dazwischen.
Bin ich ölisch , bin ich fröhlisch .
NX 650 RD02
GG 400 FSE
Beta Alp 200