.....die SL gab es als 250-350-450 ccm, es waren Zweizylinder Paralell-Twin
die XBR ist, wie die NX ein Einzylinder, da erzähle ich dir ja nichts neues
, sieht aber durch den doppelten Auslaß nach Zweizylinder aus, mir gefällt der Gedanke zum Umbau. Soweit habe ich auch alles zusammen, nach vielen Fehlversuchen hat sich der Tank einer CB 350 four als am besten passender herausgestellt, sowohl optisch als auch vom Platz, die XBR, hat im Gegensatz zur NX einen sehr breiten Oberbau. Die CB-Tanks sind wahre Raritäten, sehr preisintensiv, ich habe mittlerweile 4 Stück mit sehr schönen original Klappdeckel und Benzinhahn. Einen habe ich mir leider bei einem Sturz ziemlich zerdengelt incl, Loch, aber auch den bekomme ich irgendwann wieder hin. Ich hatte mal 5, einer war auf meiner NX verbaut und wurde mit ihr verkauft.
In den Umbau sollen auch Speichenräder mit der schönen Duplex verbaut werden, daran scheitert es zur Zeit, gute Felgenringe von Sanremo mit Einspeichung und ausdrehen der Trommeln kostet ca. 1000,- bei Felgen Menze in Hagen, das übersteigt mein Hobby Budget. Aber ich kann es ja erst einmal mit den Comstar Felgen angehen, sehen auch nicht schlecht aus.
IMG_6802.jpg
IMG_3405.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.