Seite 1 von 17

Geburtstags-Thread

Verfasst: Do Aug 30, 2018 12:18 pm
von Gast
Auch von mir herzliche Grüße nach Hamburg ( unbekannterweise ).
Wünsche einen schönen Tag.
Andreas

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Mi Dez 19, 2018 7:50 am
von Gast
Dem Clement zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute, Gesundheit und noch viele Motorradkilometer.
Gruß Andreas

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Mi Dez 19, 2018 3:48 pm
von boomerang
Hat ihr mir dieses Jahr wieder erwischt 😱
Danke Andreas!

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Sa Dez 22, 2018 7:46 pm
von Gast
Kaum hier im Forum und schon Geburtstag.
Alles Gute, Fred und feier schön

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Sa Apr 06, 2019 8:02 am
von Borsti
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Gruß Thorsten

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Sa Mai 25, 2019 12:27 pm
von nabu kudurri usur
Lieber Herbert,

Dir sehr herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles, alles nur erdenklich Gute - vor allem Glück und Gesundheit für Dich und Deine ganze Familie

wünscht von Herzen

Wolf-Ingo

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Mi Jun 05, 2019 1:39 pm
von scrambler
Hallo Bernd,
auch ich wünsche dir zum geburtstag nur das Allerbeste :) !
Gruß, Michael

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Fr Jun 07, 2019 10:21 pm
von BerniK
Ups,
da habe ich doch glatt vor lauter ..... meinen Geburtstag vergessen :(

Vielen lieben Dank !!!!

Viele Grüße
Bernd

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Fr Okt 18, 2019 9:25 pm
von supernxer
Lieber Herbert, danke für Deine lieben Geburtswünsche. Mir geht es gut und ich hoffe bei Euch ist auch alles den Umständen entsprechend soweit Ok. Ich bin diese Woche in Wiesbaden geblieben u.a. weil ich an der Nixe geschraubt habe, da weiterhin Kühlwasser ausgetreten ist. Ich habe am Behälter an der Naht einen Haarriss entdeckt. Da ich im Netz kein Ersatz finden konnte, habe ich mit Dichtungsknet und Epoxidharz eine Notlösung gebastelt. Hält dicht. Ein neuer, gebrauchter oder ähnlicher von einem anderen Moped wäre mir langfristig lieber. Zudem braucht meine vordere Bremsbacke eine Überholung (sie löst nicht mehr richtig und die Gummis lösen sich auf.) Ich möchte mich selbst daran machen. Herzliche Grüße Alexander

Re: Geburtstags-Thread

Verfasst: Sa Okt 19, 2019 8:40 pm
von supernxer
ich würde gerne zu "Besuch" kommen. Unser Frauen könnten quatschen und ich unter kompetenter Aufsicht meine Bremszange in Ordnung bringen. Welchen Reparaturset kannst Du mir empfehlen und soll ich die Kolben gleich mal mitbestellen. Wann würde es Dir und Edith passen? Liebe Grüsse Alexander