Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Bitte nur private Kleinanzeigen, keine gewerblichen Angebote!
Antworten
traindriver04
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 19, 2014 8:33 pm

Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Beitrag von traindriver04 »

Hatte vor einiger Zeit meine kleine NX Sammlung verkauft und die letzte in der Verwandtschaft untergebracht.

Dort wird sie mit Begeisterung genutzt. Jetzt ist die Bremsscheibe runter und die ebay Lieferungen passen alle nicht.
Hat jemand noch eine liegen? Gerne auch mit Felge. Würde uns helfen und den Umstieg auf eine crf l verhindern.

Danke

Gruß
Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 452
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Beitrag von 250oz »

Hallo traindriver04,
je nach Baujahr der NX gibt es unterschiedliche Bremsscheiben,
BJ 88/89 mit Löchern
BJ ab 90 mit Schlitzen.

bei weitern Fragen, gerne per PN übers Forum.

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D
oder ein Riemen
Dominator
Beiträge: 128
Registriert: Mo Jan 29, 2018 11:03 am

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Beitrag von Dominator »

viewtopic.php?f=6&t=182 - damit sollte man doch die passende finden :)
traindriver04
Beiträge: 8
Registriert: Sa Jul 19, 2014 8:33 pm

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Beitrag von traindriver04 »

Hallo

Hab ein Rad gebraucht gekauft. Dazu ein yss Federbein aus dem Lager und noch gabelfedern. Dann müsste die Maschine wieder einsetzbar sein.
Helmut
Beiträge: 103
Registriert: Do Feb 22, 2018 10:28 pm

Re: Suche Bremsscheibe gerne auch mit Vorderrad

Beitrag von Helmut »

@traindriver04:

das Problem wurde bereits ausführlich dokumentiert im Forum (sogar mit Bildern).
Die Suchhilfe benutzen wirkt Wunder.

Gruss
Antworten