Aua

Zeigt her Eure Nixen - ob auf Island oder im Sauerland
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Aua

Beitrag von scrambler » Di Sep 11, 2018 7:51 pm

Mist. Einen 88er Rahmen hätte ich noch da, nur leider hat der Vorbesitzer den Scheinwerferhalter abgeflext.
Dann erhol dich mal gut ;)

Gruß, mIchael

Benutzeravatar
boomerang
Beiträge: 355
Registriert: Do Jan 29, 2015 10:57 pm
Wohnort: Schimmert, 10km von Aachen in die Niederlände herein

Re: Aua

Beitrag von boomerang » Di Sep 11, 2018 9:42 pm

Ein Donor Scheinwerferhalter kann ich von einem Teilentrager abnehmen. Ob das dann mit dem TÜV geht wenn geschweißt wird?

Ein kompletter Rahmen mit NL Zulassung habe ich auch eventuell, BJ muss ich nachsehen.
Bin wieder dabei! Bevor jellycow, jetzt boomerang, aber immer einfach Clement :-)

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 132
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aua

Beitrag von 250oz » Di Sep 11, 2018 10:45 pm

Alles gut, ich habe mir eine 88er Amerikanerin besorgt,
ist zwar etwas verbastelt und Bedarf etwas an Liebe.
Aber sie fährt und wird mit Ersatzteilen aus der kaputten
versorgt.
Aber erstmal muss ich den Rumpf wieder schmerzfrei
bewegen können....

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

guzzant
Beiträge: 110
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Aua

Beitrag von guzzant » Do Sep 13, 2018 8:15 am

Hi Chris,

von mir verspätet auch noch gute Besserung. Schade um deine hübsche Nixe, die war wirklich schön vom Zustand.

Grüße
Eugen

Antworten