Kette NX250 gebrochen

Wobbeliges Fahrgefühl? Hier gibt es Hilfe
Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2971
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Kette NX250 gebrochen

Beitrag von scrambler » Mi Aug 08, 2018 7:03 am

Klumbumwum hat geschrieben:
Di Aug 07, 2018 10:47 am
Michael wir haben doch zusammen das neue Ritzel vorne eingesetzt und das Hinterrad eingestellt.
Stimm ja ;) . Dann sollten Ritzel/Kettenrad ja noch neuwertig sein. Übrigens hat man mich darauf hingewiesen, das das gebrochene Kettenglied direkt neben einen genieteten ist (man sieht da Löcher in den Bolzen), was darauf hinweist, das die Ursache des Bruches ein Bearbeitungsfehler beim Vernieten war. Mir selbst ist nur einmal die Kette gerissen und zwar am Kettenschloss ... ok, da hätte ich die Kette auch schon viel früher wechseln sollen :roll:
NX250 Kettenbruch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten