nx650 rd02

Wenns klappert, an der Ampel abstirbt oder kein Zündfunke waltet
ben83
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:30 am

Re: nx650 rd02

Beitrag von ben83 » Sa Aug 11, 2018 7:38 am

moin moin.


50 km schonmal ohne zwischenfälle zurückgelegt. läuft schön ruhig.

jetz gehts ans feintuning :lol: :lol: wie lackieren weil lack überall abgeblättert.

weiss jemand ob die tachoverkleidung von der rd08 bei der rd02 passt ?? die fehlt mir.

meine war mit 2 separaten seitenteilen ,also 3 teilig. die von der rd08 ist glaub ich 1stück.



gruss benni

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: nx650 rd02

Beitrag von scrambler » So Aug 12, 2018 6:14 am

ben83 hat geschrieben:
Sa Aug 11, 2018 7:38 am
weiss jemand ob die tachoverkleidung von der rd08 bei der rd02 passt ?? die fehlt mir.

meine war mit 2 separaten seitenteilen ,also 3 teilig. die von der rd08 ist glaub ich 1stück.
Stimmt, die RD02 ist dreiteilig https://images.cmsnl.com/img/partslists ... 0_96cb.gif und die von der RD08 paßt nicht. Neu gibt beide nicht mehr - und leider habe ich so eine Tachobrille auch nicht auf Lager.
NX650 Tacho Verkleidung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ben83
Beiträge: 17
Registriert: Mi Jul 11, 2018 6:30 am

Re: nx650 rd02

Beitrag von ben83 » Mi Aug 15, 2018 1:06 pm

hallihallo.

die domi läuft einwandfrei. ölstand normal. kein klackern.

kann man die ventilsitze eigentlich einzeln bekommen ?? bei cmsnl find ich keine in der explosionszeichnung.


gruss aus dem westerwald

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: nx650 rd02

Beitrag von scrambler » Do Aug 16, 2018 6:20 am

Ventilsitze gab es nie einzeln von Honda, aber jeder Motoreninstandsetzer könnte dir die Dinger herstellen. Frage ist nur, ob die dann auch halten - ich habe mir damals Bronze Sitzringe von einem XR Spezialisten reinmachen lassen, die sollen sich nicht mehr lockern.

Bild

Antworten