Stoppelackerrennen 18. Aug.

Treffen, Termine und Aktuelles
Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 17.Aug. 2019

Beitrag von Bernix » Sa Aug 17, 2019 9:49 am

Ok, bis später!

Ich gehe jetzt mal die Nixe abstauben ....

Grüsße Bernd

guzzant
Beiträge: 142
Registriert: Sa Apr 08, 2017 7:54 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von guzzant » Mo Aug 19, 2019 8:11 am

ich habs leider nicht geschafft...

Grüße
Eugen

Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 17. Aug.

Beitrag von Bernix » Mo Aug 19, 2019 10:14 am

Hallo Eugen,

nachden du weder im Starterfeld, noch bei den Zuschauern warst .....
Start.jpg
haben wir das vermutet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 17. Aug.

Beitrag von Bernix » Mo Aug 19, 2019 10:16 am

KX.jpg
.... eventuell klappt es ja nächstes mal bei den Veteranen !

Gruß Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Enola Gay
Beiträge: 1086
Registriert: Do Feb 27, 2014 9:18 pm
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von Enola Gay » Mo Aug 19, 2019 8:53 pm

Wer war denn Nuuu alles dabei bei dem Event ? ? ?
Sind diese beiden Bilder alles :?: :cry: :?:

Das Starter-Feld (zumindest bei dem gezeigten Heat) scheint ebenfalls 'überschaubar' ;)

in der Hoffnung auf 'mehr' - Herbert

Benutzeravatar
Bernix
Beiträge: 64
Registriert: Mo Aug 21, 2017 2:04 pm
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Stoppelackerrennen 17. Aug.

Beitrag von Bernix » Mo Aug 19, 2019 9:28 pm

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Aug 19, 2019 8:53 pm
Wer war denn Nuuu alles dabei bei dem Event ? ? ?
Sind diese beiden Bilder alles :?: :cry: :?:

Das Starter-Feld (zumindest bei dem gezeigten Heat) scheint ebenfalls 'überschaubar' ;)

in der Hoffnung auf 'mehr' - Herbert
Hallo Herbert,

als Zuschauer waren die Scramblers und ich dabei. Ein Freund von uns ist mit seinen Kumpels am Start gewesen.
Das Event ist eine "Privatveranstaltung" mit drei Startergruppen. Entspannte Atmosphäre.
Ich habe nicht viel fotographiert, Michael war da fleißiger! .... Maico Oldie etc.
Du kannst also noch hoffen ;)

Grüße Bernd

Benutzeravatar
250oz
Beiträge: 228
Registriert: Do Apr 13, 2017 10:38 am
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von 250oz » Di Aug 20, 2019 12:51 pm

Ich habe es leider nicht geschafft, dabei zu sein.
Dafür das komende Wochenende ;)

Grüße
Chris
Hauptsache 2 Räder und eine Kette :D

Benutzeravatar
scrambler
Site Admin
Beiträge: 3871
Registriert: Fr Sep 14, 2012 8:50 am

Re: Stoppelackerrennen 18. Aug.

Beitrag von scrambler » Do Sep 05, 2019 7:52 am

Enola Gay hat geschrieben:
Mo Aug 19, 2019 8:53 pm
Wer war denn Nuuu alles dabei bei dem Event ? ? ?
Sind diese beiden Bilder alles :?: :cry: :?:
Bin jetzt erst dazu gekommen, die Bilder zu sichten ;)

es war zwar wieder ein großes Starterfeld in mehreren Qualiläufen angetreten, aber alte Eisen waren diesmal selten
Stoppelacker 2019_1.jpg
hier hätte ich eine Sekunde später ein Bild machen sollen, als genau vor meiner Linse jemand eine sehenswerte Brezel hinlegte. Zum Glück ist nichts passiert und er konnte weiterfahren.
Stoppelacker 2019_2.jpg
Da es vormittags geregnet hatte hielt sich die Staubentwicklung diesmal in grenzen.
Stoppelacker 2019_3.jpg
Auch abseits der Piste waren alte Motorräder Mangelware - hier eine ehemalige BW Maico, die ich schon in den vergangenen Jahren gesehen hatte.
Stoppelacker 2019_4.jpg
Stoppelacker 2019_5.jpg
Stoppelacker 2019_6.jpg
Stoppelacker 2019_7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten