NX aus Amsterdam

Neu hier? Eine kurze Vorstellung wäre nett
Antworten
Benutzeravatar
horstgrutering
Beiträge: 13
Registriert: Do Jul 20, 2017 11:02 pm
Wohnort: Amsterdam
Kontaktdaten:

NX aus Amsterdam

Beitrag von horstgrutering » Mi Jul 04, 2018 2:38 pm

Hallo Allemaal

Seit gut einem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer NX MD25 Baujahr 1992. Davor habe ich erst ne XL250K3 gehabt, die nach 120.000km so schlimme Geräusche gemacht hat, das ich sie erstmal eingemottet habe.In 1999 habe ich die XL selbst total überholt und sie wieder zum Leben erweckt. Von 1998 habe ich dann 19Jahre lang eine NX650 gefahren, die nach 80.000km auch sehr eigenartige Geräusche machte. Ein Händler im holländischen Apeldoorn hat sie dann aufgekauft. Meiner damaligen Freundin hatte ich damals geholfen um eine NX zu kaufen. Ich war damals so begeistert von der Spritzigkeit und dem leichten Handling der kleine NX, daß ich hoffte jemals selbst eine fahren zu können. Im Juni letzten Jahres fand ich eine sehr gut erhaltene NiXe mit 32.000km.. . . Inzwischen habe ich auch koffer/kofferträger van Hepco Becker angeschafft. Die gesammte Federung ist auch aufgerüstet mit HyperPro Federbein und progressiven Gabelfedern.
Demnächst gibt's noch mehr Info zu meiner NX . . .
Im September hoffe ich ein paar von Euch kennen zu lernen . . .

gruss,

horst
IMG_0085.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
;) horst

fabian_s
Beiträge: 207
Registriert: Do Jan 11, 2018 5:19 pm
Wohnort: Regensburg

Re: NX aus Amsterdam

Beitrag von fabian_s » Mi Jul 04, 2018 5:27 pm

Herzlich willkommen :)

Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Fabian
-- 1989er NX 250 // Urban Green // 45.000km
-- 1989er NX 250 // Marlboro // 15.000km

Benutzeravatar
kalle
Beiträge: 306
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:37 pm
Wohnort: Landkreis OS

Re: NX aus Amsterdam

Beitrag von kalle » So Jul 08, 2018 10:14 am

Moin Horst,
Willkommen bei uns.
Sehen uns ja im September :mrgreen:
Gruß kalle

Benutzeravatar
Uffschepper
Beiträge: 128
Registriert: Fr Feb 20, 2015 11:18 pm
Wohnort: Florstadt ( Ca. 35 Km nördlich von Frankfurt am Main )

Re: NX aus Amsterdam

Beitrag von Uffschepper » Mo Jul 09, 2018 10:44 pm

Hallo Horst
Auch von mir ein herzliches willkommen . Wird unser Treffen nun doch wieder International :lol: , unser Holländer Floris hat sich ja für diese Jahr am Treffen abgemeldet :cry: .
mfg
Armin

Antworten